mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
    Der Charakter wird zum großteil auch dadurch bestimmt welches FF man am besten findet

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Der Charakter wird zum großteil auch dadurch bestimmt welches FF man am besten findet
    Ja, aber wenn man die erste Frage offen lässt bekommt man nie ein zufriedenstellendes Resultat ' ...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ah, den Test hab ich schon vor einer Weile gemacht. Ist afair Cloud rausgekommen, was eigentlich nicht wirklich passt. Finde den Test aber auch nicht besonders gut, weil die Fragen so offensichtlich sind, dass man genau weiß, was man anklicken muss, um einen bestimmten Charakter herauszubekommen. Ist doch viel interessanter, wenn man das ganze nicht so leicht durchschauen kann ...
    Haste Recht! Kennt jemand noch was ähnliches??
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Es gab mal einen besseren Test....
    Aber wie auch immer. Irgendwie ist es immer der selbe Kerl bei mir

Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Na ja, nicht wirklich...

Also bei dem Quiz kam bei mir dann Zell und Cloud mit der gleichen Prozentzahl von 75 raus... Auch wenn ganz oben stand, dass ich Zell bin -.- Oooookaaaay
    Das Ergebnis gefällt mir schon tausendmal besser XD

Ich habe den Test 2x gemacht, beim zweiten Anlauf habe ich die jeweils anderen Antworten gewählt bei den Fragen, bei denen ich mich beim ersten Anlauf nicht entscheiden konnte.
    Das Ergebnis hat sich allerdings nicht geändert:

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat
    Stimmt schon, aber ich habe einmal FFVII eingegeben und Aeris gekriegt und dann das ganze nochmal mit den (ich denke mal) gleichen Antworten aber FFVI als Lieblingsspiel und habe Vivi gekriegt. Was hat Vivi mit...ach egal...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Meeensch...
    Zitat Zitat
    You Scored as Cloud
    Bei zwei verschiedenen Tests jeweils bei Cloud rausgekommen... und ich habe definitiv nicht so angeklickt, dass ich auf ihn hingearbeitet habe, sondern ich habe möglichst ehrlich meine Antworten gegeben!
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat von Shihayazad Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber ich habe einmal FFVII eingegeben und Aeris gekriegt und dann das ganze nochmal mit den (ich denke mal) gleichen Antworten aber FFVI als Lieblingsspiel und habe Vivi gekriegt. Was hat Vivi mit...ach egal...

Man muss auch bedenken das der Test nicht zu 100% richtig ist keiner von solchen Test´s ist so richtig... Aber was solls es macht trotzdem Spaß zu wissen was man für ein FF-Charakter sein "könnte".

Beim ersten Anlauf :

Beim zweiten :

Leider sind die Fragen schon ziemlich eindeutig. Obwohl ich beim zweiten einfach das nächstbeste genommen habe, bin ich recht glücklich damit
    Hab bei beiden bei der 1.Frage "I don´t really know" geantwortet.
    Noja .,.

Auch mal den Test gemacht habe.
    Und das kam dabei heraus:

Habe alle Antworten ehrlich beantwortet und bin mit dem Ergebnis super zu frieden...
    Ich vergleiche mich sogar wirklich hin und wieder mit ihm