Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [GB] Mit der Vergesslichkeit kommt das Alter, oder wie hieß das doch gleich?

[GB] Mit der Vergesslichkeit kommt das Alter, oder wie hieß das doch gleich?

Herzlichen Glückwunsch, dass ihr trotz des beschämend bescheuerten Threadtitels dennoch auf diesen geklickt habt! Denn heute feiert jemand seinen runden, 30. Geburtstag, der hier keinesfalls unerwähnt bleiben darf.

Dr. Alzheim, von Makerneulingen fälschlicherweise auch Sir E. Book oder Gott genannt, darf heute die 30. Kerze in seine Geburtstagstorte stecken. Feiert ihn, gratuliert ihm - Wehe, ich erwische hier einen +1er, denn der Gute hat den Makerern viel Gutes getan!

Ein paar Worte von mir an das Geburtstagskind: Alzi! \o/ Ich erinnere mich gern an unsere spaßigen Skype-Abende mit Borky, an denen wir mit Lachkrämpfen und nicht stabil sein wollenden Internetverbindungen gekämpft haben, aber vor allem an die NATO letztes Jahr, bei der ich dich live und in Farbe getroffen habe. Bist mir immer ein ganz Netter gewesen und für jeden Spaß zu haben. Lass dich von der bösen 3 vor deinem Alter nicht ärgern, feier heute ausgiebig (Ah, fast den obligatorischen Smiley vergessen: ) und lass dich im Sommer auf der NATO blicken, wenn's die Zeit zulässt!

Huldigt ihm!

(Herzlichen Glückwunsch )

Dr.Alzheim?!

Who the fack D: Alles Gute^^

Grog!
    Alles erdenklich Liebe zu deinem Wiegenfeste, alter Freund!
    Ich rechne fest damit, den Chefkoch und Bovindorer Uldrahil auf der NATO in meine Arme schließen zu können

Users Awaiting Email Confirmation

Alles erdenklich Gute wünsche ich!

Georg, ich wünsche dir alles, alles, alles, alles Gute zum 30. Geburtstag und dir sowie deinen Angehörigen in Spee viel Glück und Gesundheit

Ich bin wirklich froh, dass du wieder auf NATO kommst

Alles Gute. ^^
    Dein Ebook hat auch mir schon öfters weitergeholfen. Danke dafür.

Alles Alles Gute (;

Users Awaiting Email Confirmation

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Alzi,

ich wünsch dir alles alles erdenklich gute zu deinem wiegenfeste.
    Feier schön mit deinen liebsten.

Borky

+1... ... .... ...Na gut, herzlichen Glückwunsch.

glückwunsch mein kumpel. hast mir ma sehr geholfen.

Alles gute Alzi.
    Und lass mich mal endlich von deinem Chilli probieren.

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.

ALZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! ALLES GUTE! *knuddel* *knuff* *gratzelntut*

Alzi! Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

Alzi mein Lieber... Alles super Liebe zu deinem runden Geburtstag wünsch ich dir =) und für alles andere was dieses Jahr noch so ansteht (♥) selbstverständlich auch... =) (wann nochmal? ^^ Ich hab glaub ich was verpasst ;-) )

fühl dich komplett durchgeknuddelt und an dich gedacht mein Grosser =)