Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BG2 - Gefallener Paladin?

  1. #1

    BG2 - Gefallener Paladin?

    Mir ist soeben beim Spielen aufgefallen, dass mein Ruf stark gesunken ist und mein Charakter daher nun ein "Gefallener Paladin" ist. (Hm, offenbar fällt es relativ leicht, unbemerkt böse Taten zu begehen. Sogar das Schlafen auf der Straße oder das Befreien von Viconia vom Scheiterhaufen scheint das Spiel als böse zu ahnden. In der Beziehung muss ich wohl in Zukunft etwas vorsichtiger sein.)

    Nun zur eigentlichen Frage: Ist es durch das Sammeln von Ruf-Punkten wieder möglich, vom Gefallenen Paladin wieder "aufzusteigen", oder bin ich nun auf ewig in diesem Spielstand verdammt, ein Gefallener zu sein?Ich möchte auf keinen Fall auf Minsk in meiner Party verzichten.

  2. #2
    Gute Taten müssten Deinen Ruf auch wieder verbessern.^^ Dass man nicht auf der Straße schlafen sollte, ist aber eigentlich bekannt. Machst Du doch sonst auch nicht

    bei mir ist es immer umgekehrt: ich fange als chaotisch-gut bei Bioware-Spielen an und bin in kürzester Zeit rechtschaffen-gut o_O Warum auch immer

  3. #3
    Soweit ich mich recht erinnere, kannst Du Deinen Ruf durch Spenden verbessern.

  4. #4
    Das du 2 Rufpunkte verlierst, wenn du Viconia befreist ist mir bekannt
    Ist ja auch eigentlich logisch. Wenn du eine Drow in der Gruppe hast bist du weniger angesehen. Die Leute haben dann ja Vorurteile
    Das mit auf der Straße schlafen und Ansehen verlieren wäre mir ehrlich gesagt neu.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •