Guten Tag zusammen,
Ich habe vor ein DB(Dragon Ball) Game zu erstellen Story ist Bereits vorhanden.
Also ich habe mir viele gedanken gemacht wo ich die Story ansätze sie wird nach de Boo
Saga Spielen.Auch musste ich mir überlegen wie ich es am besten mache das nicht einfach
irgend ein böser wie z.B Frezzer aus der Hölle kommt und wieder Rache will und Ein Z-Kämpfer
sich einfach in SSJ 3 verwandelt denn umhaut und ende.
Also habe ich mich entschlossen neue charactere zu erfinden und sie einzubringen natürlich werden
Goku & Co. dabei sein aber man wird neue Bösewichte Treffen und auch Logisch nachvollzielbare
Story Wendungen geben.
Im Spiels muss der Spieler sozusagen wieder von neu Anfangen und Techniken lernen und
auch eine vielzahl an mini Quests erledigen.
Aber natürlich wird dies alles eine gründe haben aber das möchte ich nicht alles im vorraus
verraten. 
Hier so zu sagen Der Prolog:
Wir schreiben das Jahr 736 einige Forscher auf denn Planeten Vegeta haben eine Ihnen unbekannte DNA entdeckt. Dank der Tsufurianer und Freezer haben die Forscher die Technologie um heraus zu finden wie alt die DNA war und wie stark das Lebewesen war.Die Forschungen ergaben das die DNA bereits so alt war das sie nur einen Ur-Sayajin gehören konnte und dessen Kampfkraft unglaublich gewesen sein muss. Man ging der Annahme aus das dies die DNA des Legendären Super Sayajins sein muss. Freezer entschloss sich diese DNA zu benutzen um einen Klon des Sayajins zu Formen. Freezers Plan war es diesen Sayajin Speziell nur für sich Arbeiten zu lassen da er schon wusste das er denn Planeten Vegeta zerstören würde. Im Jahr 737 gelang es denn Forschern einen Klon zu Formen und ihn gro zu ziehen. Freezer gab denn Befehl diesen Klon in eine weit entfernte Galaxie zu senden um diese zu erobern. Monate danach stellte sich Bardock gegen Freezer und der Planet Vegeta wurde danach zerstört...
Das Jahr 774:
Nach denn Sieg gegen Boo herrschte wieder frieden auf erden....
Jeder der Z-Fighter kehrte wieder zur Normalität. Nach einigen Wochen trafen sich die Z-Fighter.Bei diesen treffen haben sich Son Goku und Vegeta wie so oft wieder gestritten. Bulma schlug darauf hin vor unter denn Z-Fightern ein Kampfsport Turnier zu veranstalten. Viele Kämpfer wie Kurririn fanden diese Idee dumm da jeder wusste das Son Goku der stärkste ist, doch bei diesen Turnier durfte jeder selbst entscheiden gegen wenn er Kämpfen wolle um zu schauen wie weit er gehen könne.Alle Kämpfer hatten einen Monat Zeit sich vorzubereiten Piccolo ging mit Son Gohan auf Gottes Palast um dort zu Tranieren, Vegeta flog mit Son Goten und Trunks in all um zu Tranieren und Son Goku entschloss sich allein auf der Erde zu Trainieren wie er es damals schon oft getan hatte...
Doch der Frieden würde nicht lange halten denn etwas schreckliches bahnte sich denn weg zu Erde...
Kurze Ckarakter Bescheibung:
Projek-X:
Projekt-X ist ein Klon des Legendären Super Sayajins der nur alle 1000 Jahre erscheint. Er weiß so gut wie nichts über das Universum doch er weiß das er Planeten erobern muß damit die Sayajins Geld verdienen können was er allerdings nicht weiß das der Planet vorher er stammt bereits lange zerstört ist.
Subeta:
Subeta ist der miese Kleine Handlanger von P-X(Projekt-X). P-X Lernt ihn gleich nach seiner Lange Reise in seiner Kapsel im All kennen. Subeta erklärt P-X viele Dinge da P-X das Gehirn eines Ur -Sayajin hat und er dadurch vieles nicht versteht. Subeta scheint auf denn ersten Blick nicht Stark zu sein doch niemand kennt seine wahre stärke.
Und noch was von meiner ersten Map habe gerade begonnen
http://i42.tinypic.com/2mrxjif.jpg
So nun möchte ich gerne wissen wie ihr denn ansatz hier findet?
Ich möchte nicht zu viel der Story verraten sonst macht es nicht mehr so viel Spaß...
naja ich hoffe ich bekomme ehrliche Meinung und auch verbesserungsvorschläge.
MFG
Matizzel