Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ein Moderator verabschiedet sich

das in dem link war ganz witzig, bzw. selbst schuld an den kerl mit dem humor

Schade, denn Whiz ist kompetent und meistens auch hilfsbereit. Und wenn ich mir angucke, was für bekloppte Fragen teilweise gestellt werden, kann ich den unfreundlichen/arroganten Ton teilweise verstehen (auch wenn ich trotzdem glaube, das ein Mod halt trotzdem freundlich bleiben sollte, dafür ist er halt da). Trotzdem keine gute Entscheidung, Whiz ist imho die beste Besetzung für den Posten...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    das in dem link war ganz witzig, bzw. selbst schuld an den kerl mit dem humor
    Wieso selbst schuld? War zwar am Anfang verwirrt als Whiz mit Rot/Grün kam. Dachte der Witz war offensichtlich.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wieso selbst schuld? War zwar am Anfang verwirrt als Whiz mit Rot/Grün kam. Dachte der Witz war offensichtlich.
    Ich weiß zwar nicht, warum das herausgekramt werden musste, aber der Witz war scheiße .__.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, warum das herausgekramt werden musste, aber der Witz war scheiße .__.
    Nein. Das war einfach nur kein Witz (bzw. keiner, den irgendwer außer ihm versteht, also Pseudolustigkeit), und darum war's auch nicht lustig. Das ist das Problem.

Schade, dass es so gekommen ist. Ich habe dich eigentlich für einen sehr kompetenten Mod gehalten. Aber gut, die Admins werden schon wissen... Scheint ja irgendwas vorgefallen zu sein, was wir anderen nicht wissen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Schade, dass es so gekommen ist. Ich habe dich eigentlich für einen sehr kompetenten Mod gehalten. Aber gut, die Admins werden schon wissen... Scheint ja irgendwas vorgefallen zu sein, was wir anderen nicht wissen.
    Woher kenne ich genau das doch gleich ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kate

Für jeden XBox360 Besitzer war das wohl ein Witz. Ich konnte darüber lachen.

Ansonsten... Thread closed!
    Es ist immer die gleiche Diskussion... jedesmal.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Kate

Für jeden XBox360 Besitzer war das wohl ein Witz. Ich konnte darüber lachen.

Ansonsten... Thread closed!
    Es ist immer die gleiche Diskussion... jedesmal.
    Wird auch immer so sein, das weiß jeder.

Zum Glück halte ich mich aus Entscheidungen raus.

Ja Whiz hat super Fachwissen ist meistens sehr hilfsbereit, aber auch leider ab und an leider ein wenig pampig und zu direkt. Damit können einige nicht umgehen. Aber dieser Trend ist in vielen Foren sehr deutlich zu sehen da wird immer mehr "Weichgespült" miteinander umgegangen. Finde ich zwar nicht immer korrekt aber meistens.

Daher finde ich es als User sehr Schade das es soweit gekommen ist, als ehemaliger Admin kann ich dies zumindest ein wenig nachvollziehen.

Solche Entscheidungen passieren übrigens nicht über Nacht (auch wenn es so aussehen mag) sondern wachsen über Monate/Wochen/Jahre. Normalerweise werden die Kollegen dann immer mal wieder angesprochen von verschiedenen Leuten in Threads darauf hingewiesen etc. Wenn es dann soweit ist, ist das natürlich ein Donnerschlag und keiner hat es einem gesagt.

Diese Reaktion hatten wir früher und werden Sie immer wieder haben sollte sowas passieren.

Ich hoffe nur das Whiz trotzdem noch Spaß hier hat und den Leuten hilft auch wenn er den Titel eines Mods nicht mehr trägt.

Deswegen aus sicht eines User ein schade von mir.

PS: Naja so richtig nur User bin ich ja nicht, sonst könnte ich nicht in einem geschlossen Thread noch meine Meinung abgeben.