huuu da fehlen die ganzen freakigen Sachen.

Weitere Ideen (mehr der Vollständigkeit halber, würde eh keine Stimmen sammeln):
Amerika 1920 (also Prohibitionszeit - nicht nur für Call of Cthulhu ein tolles Setting)
Amerika 1920 revised - das PnP-System, an dem ich gerade bastle, spielt in einer Art abgekupfertem Amerika von 1920, kann man einiges rausholen
Western revised - an kommerziellen Systemen hats bisher schon Deadlands aber selbst darüber könnte man einiges einführen. Ich hatte da mal eine nette Idee für eine Welt, in der Outlaw Gunslinger in einem Prärieszenario mit magischen Motorrädern, Shotgun und Katana für finstere Magier magischen Bernstein aus magischen Zügen klauen. Western insofern dass die Rahmenhandlung Western-typisch wäre (da hats in dem 1-Straßen-Wüstenkaff neben Saloon, Sheriff und Totengräber halt noch eine Tamahagehütte ^^)
Klassischer Steam Punk, ein bisserl im Stile von Steam Punk-Luftschiff-Animees wie Last Exile
Wo wir grad bei Animee sind: Welten, die von Miyazaki-Werken wie Das Wandelnde Schloss abgekupfert sind weee
(ich denke mal, das ist ein netter Anfang für eure Vorstellungskraft. Ja, da geht noch einges mehr.)