Dass man mit einem Skill von 35 oder so natürlich nicht perfekt trifft ist klar, aber das ist nicht das Problem. Habe auf "Kleine Waffen" einen Skill von 87 und treffe somit natürlich auch eigentlich immer perfekt.
Es handelt sich in diesem Fall um einen Bug, den viele Spieler haben. Jedes mal, wenn ich den V.A.T.S.-Modus nutze, dauert es halt meistens 1-2 (manchmal sogar 3-4) Sekunden, bis ich etwas anwählen kann (und dann treff ich auch ganz normal und gut bei der hohen Skillung). Fallout 3 hab ich letztes Jahr das erste mal ungepatcht durchgespielt und hatte diese ständige Wartezeit im V.A.T.S.-Modus nie. Aber da ich mir die Addons runtergeladen habe, bin ich ja auf den neusten Patch angewiesen...
Habe nun mittlerweile oft gelesen, dass es ein Bug sein soll, der bei einigen seit dem Patch v1.1.035 auftritt. Muss ich wohl drauf warten, bis der Bug gepatcht wird.Habe gelesen, dass bei einigen das runtersetzen von Anti-Aliasing und Antisotrope Filter helfen soll. Bei mir leider nicht...
P.S. In diesem Video hier bei 2:50 Minuten kann man sehr gut sehen, was ich meine: http://g4tv.com/videos/37461/GDC-09-...ts-of-Success/
Ein Spieler schrieb hierzu: "At 2:50, you see the calculation pause as the player fires up VATS on a trog. This one’s a rather short instance of the calc pause, but you can still see the player impatiently mousing over the head. That doesn’t happen in 1.0."