Hallo, melde mich nach langer Zeit auch mal wieder
So meine frage:
Ich bin gerade dabei ein Menü chipset zu machen nur bin ich auf der problem gestossen buchstaben und zahlen so da rein zu machen das man z.b. im maker wörter schreiben kann ohne das da zu große abstände entstehen, z.b. I te m, klar das ich da jeden buchstaben 1 mal linksbündig einmal rechtsbündig und 1 mal mittig machen muss, aber da käme ich auf 78 Kästchen und das past absolut nicht in ein chip set (nicht wenn da auch noch 27 zahlen sind (1-9 jeweils 1 mal linksbündig einmal rechtsbündig und 1 mal mittig). Und da kommt meine Frage, wie müsste ich das machen wenn ich z.b. die buchstaben und zahlen in charsets mache und dann als event einfüge? ich meine wie muss ich das dann machen das da nicht sowas passiert wie bei dem "item" eben?(da käme mir noch eine Idee jedoch is das auch nicht das wahre: alles geschriebene in pic, aber wenn ich dann ein menü mit 10 einträgen hab und dann nochdas geld 2 und dann jeder chara ein bild... ich weis nicht ob das das richtige wäre.)
ich hoffe, und bedanke mich daher schon mal im voraus, das mir jemand helfen kann.
Thxund MFG
Qudeid