Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Cube Experimental

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Entweder ich bin zu blöd dafür oder ich hab einen Bug. Stehe jetzt ganz am Anfang in dem Haus vor einer Stahltür mit einem Terminal hab aber keine Möglichkeit gefunden die zu öffnen. Gibt es da einen anderen Eingang, wenn ja bitte nicht verraten wo, oder ist da wirklich ein Bug?
    hast du inzwischen eine lösung gefunden? bei mir gibt es in den terminals auch keine optionen und im nächsten raum (dank tlc) auch keine auf den rechnern!

So für jeden der keine Ahnung hat wie die Tür aufgeht:

DEL

Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 14:18 Uhr)

hmm also da weiß ich auch nicht ich schau grad mal im haus rum eventuel ist da was bevor du aber dan rein gehen solltest speichere den du kommst da nur durch den ausgang raus selbst wen du dich versuchst mit coc raus zu porten klappts nicht

Zitat Zitat
    Wenn gar nichts hilft, geh mit TLC durch
    kurz mal verbessern bevor er es eintippt und nix bringt
    es heißt tcl

Geändert von Sanies (13.05.2009 um 17:57 Uhr)

Sethx Gast

Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:41 Uhr)

Hab den Mod schon vor einigen Tagen durchgespielt. Gendrek hat mir den gezeigt. Teilweise ganz gut gemacht, auch wenns aus Fallout 3 mehr oder weniger nen Jump and Run macht und die Belohnung am Ende etwas unbalanced ist.

Och es geht doch naja man muss da ja nicht rein wie ich sagte vorher speichern und dan testen gefällt es einem nicht dan einfach neuladen und fertig^^

An sich tolle Mod, die Bethesdas DLC's in einigen bereichen schlägt...

ABER..

Etwas mehr von der Story hätte durchaus nicht geschadet... ich hab' leider kaum was verstanden... eien erklärung hierzu wäre toll.

Ja bei mir ist das Problem das irgentwer da immer was labbert nur durch dieses Feuer was im hintergrund ist verstehe ich nie was -.-

Untertitel einschalten

Was der Lebert ist auch eigentlich nicht sooo wichtig
    desweiteren kann man das alles später an einem kleinen Rechner nachlesen oder auch einfach nochmal wieder gebn wenn es einen interressiert

Naja, da steht allerdings nicht alles. ZUm Verständnis, was da abläuft, ist es schon wichtig... Den Sinn der Anlage hab ich allerdings immer noch nicht verstanden.

Dort kann man alles nachlesen was der kerl gesagt hat.
    Die die nicht verfügbar sind sind höchtwahrscheinlich die die erst später kommen.
    Aber wirklich danach kommt nichts mehr was zum verständniss wichtig ist (vorher eigentlich auch nichts)
    Ich sags mal so das einzigst wichtige was der da sagt ist das er auch mal da drin war und zwar vor 200 Jahren und das er auch entkommen ist und die leute da bekämpft hat.
    Dann irgennd wann ist er gestorben und er sagte seinem einzigen freund den er da hatte (diesem mechanisten der dort ein roboter ist) das wenn er irgennd wann mal jemannden dadrinnen treffe das er ihm dann da raushelfen soll und das war sein letzter wille.