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Thema: [SUCHE] Vault Siedlung

Baum-Darstellung

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  1. #5
    Ja, aber alleine für die Navmesh wirst du Tage brauchen.

    Ich hab die Info dazu gelesen und konnte mit ihm fühlen, so sollte der Aufbau in Game generell sein. Ich kenne es von meiner E-MOD, der Hauptsektor ist der größte Abschnitt in der Enklavenbasis und würde dort mindestens 3x reinpassen und macht schon derbe Probleme in GECK.

    Ich werde das Teil bei mir integrieren, als Missionspaket oder so. Eine geniale Idee habe ich schon, aber da stecken dann wieder Wochen/Monate Arbeit drinen.

    Ich muss gestehen, ich habe das Teil noch nicht intern gesehen, wie sauber es verarbeitet ist. Aber als Vorlage, um dann Teile rauszukopieren dürfte es genial sein.



    Das ist so die absolute Grenze, das Bewegungsraster (Navemsh) ist schon zu gross und man muss die Teile nochmal in Imagespaces (so eine Art Ladebereiche) aufteilen. Es in eigenen Sektoren zu machen, also über Türen mit Nachladen, stört wieder dieses Gefühl von Größe. Ich kann das eh nicht nachvollziehen, im Ödland kann man frei rumlaufen, Innenbereiche haben Beschränkungen.

    Geändert von EMOD (10.05.2009 um 23:52 Uhr)

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