-
Ritter
Danke, für Deine Antwort. Also ich habe versucht die Karte festzuklemmen oder zu kleben, aber das Navigationssystem erkennt sie nicht. Allerdings konnte ich das Problem sogar lösen. Die Karte muss nur sehr weit ins Gerät reingesteckt werden (so nen halben Zentimeter), damit sie einrastet. ICh habe das am Anfang gar nicht geschafft, da ich keine langen Fingernägel habe. Ein Bekannter ist mit der Scheckkarte hergegangen und hat die Karte sehr weit hineingeschoben. Und siehe da, sie war arretiert. Ich frage mich nur, wie das Leute mit "normalen" Fingernägeln eigentlich schaffen sollen. Sind micro-SD-Karten eh schon so klein und dünn. Diese suboptimale Lösung setzt eigentlich voraus, dass man die SD-Karten niemals wechseln sollen können muss.
Wegen dem Unfall: Ich habe eine Teilschuld bekommen, da ich mit angeblich nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren bin, der hinter mir natürlich die Hauptschuld und der vor mir auch eine Teilschuld... Nur der eigentlich Unfallverursacher, der, der abgebogen ist, der is ungeschoren davon gekommen - schon alleine deswegen, weil keiner das Kennzeichen wusste.
Danke Dir trotzdem für Deine Antwort: Jetzt weiß ich ja: Scheckkarte nehmen und mini-SD einen halben Zentimeter in das Gerät reinschieben.
Viele Grüße, Cuzco