Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem mi SI Quest

  1. #1

    Problem mi SI Quest

    Ich habe ein Problem mit dem Quest "Symbole des Amtes" und zwar wenn ich den Ast holen soll komm ich an den kleinen Teich und es erscheint kein Spiegelbild von mir.

  2. #2
    das kann ne zeit dauern. hast du irgendwas versucht, um das spiegelbild zu "bescheißen", sprich alle rüstung abgelegt, lebensenergie senken auf selbst usw. usw.?

  3. #3
    Bist du schon ins Wasser gestiegen? Das musst du nämlich damit das Spiegelbild auftaucht.

  4. #4
    die säule in im teich aktivieren.

  5. #5
    danke für die Antworten, habe es jetzt geschaft via konsolenbefehl

  6. #6
    @Thyfus

    Hi, ich hab das gleiche Problem kannst du mir den Konsolenbefehl sagen mit dem du das Problem gelöst hast?

    Wär super!!

    Grüße

  7. #7
    Du musst "SetStage SE11 155" oder "SetStage SE11 160" (ohne ") in die Konsole eingeben, aber du kämpfst nicht gegen dein anderes ich habe ich festgestellt mit dem Konsolenbefehl sondern es setzt dort weiter an wo du ihn besiegt hast.


    Viel Erfolg und viel Spaß beim weiter spielen

  8. #8
    Hey Danke damit hats geklappt und ich konnte weitermachen!!

  9. #9
    hierzu hab ich eine frage, weil ich war schnell genug und hab mir das schwert von meinem spiegelbild noch unter den nagel gerissen bevor es sich aufgelöst hat aber die rüstung hab ich nicht mehr geschafft, kann man die rüstung bekommen?
    mfg

  10. #10
    Ja, wenn du vor dem Kampf im CS ein Plugin erstellst/lädst und aktivierst, das die Rüstung spielbar macht. Und das Schwert erhälst du immer nach dem Kampf, das löst sich nie auf.

  11. #11
    Hallo,
    ich hab jetzt zwar m.H des Consolenbefehls den Zweig bekommen. Nur komm ich jetzt nicht mehr aus der Grube raus. Wooher bitte krieg ich den Schlüssel für diesen Teleporter?

  12. #12
    Zu allererst mal Willkommen hier im Forum.
    Zu deinem Problem: Es gibt für den Teleporter keinen Schlüssel. Also wirst du ihn wohl per Konsole("unlock") öffnen müssen.
    Zum Konsolengebrauch: Es kommt häufiger vor, das Dinge beim Fortführen von Quests per Konsole schief laufen. Also sollte es nur das letzte Mittel sein. Denn nicht alle Probleme sind dann so leicht zu lösen wie eine verschlossene Tür.
    Geändert von eissceda (10.04.2010 um 17:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •