Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eminem is back - RELAPSE

  1. #1

    Eminem is back - RELAPSE

    Was hält die Forengemeinde eigentlich vom neuen Auftreten des King of Rap - Eminem?

    Nach "Crack a bottle" wurde in den USA heute ja die erste richtige Single vom neuen Album releast.
    http://www.myvideo.de/watch/6241290/Eminem_We_made_you

    Beide Songs sind cool, haben nen flowigen Beat und "We made you" ist zudem auch noch richtig witzig.
    Aber warum zum Teufel verstellt Em seine Stimme neuerdings immer so komisch?

    Wenn er das weglassen würde, wäre es wieder einmal perfekt. So bin ich noch etwas skeptisch, aber das Album wird natürlich gekauft.

  2. #2
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Was hält die Forengemeinde eigentlich vom neuen Auftreten des King of Rap - Eminem?

    Nach "Crack a bottle" wurde in den USA heute ja die erste richtige Single vom neuen Album releast.
    http://www.myvideo.de/watch/6241290/Eminem_We_made_you

    Beide Songs sind cool, haben nen flowigen Beat und "We made you" ist zudem auch noch richtig witzig.
    Aber warum zum Teufel verstellt Em seine Stimme neuerdings immer so komisch?

    Wenn er das weglassen würde, wäre es wieder einmal perfekt. So bin ich noch etwas skeptisch, aber das Album wird natürlich gekauft.
    zu we made you:
    Video ist gut (Rock of Love ), das Lied gefällt mir nicht so sehr. Zündet nicht richtig bzw ziemlich langweilig.

  3. #3
    Ich feier Eminem total...in "we made you" schafft er mal wieder eine Atmosphäre, wie ich sie nur von vor einigen Jahren kenne...is einfach genial.

  4. #4
    Ich finde, dass "We made you" einzig ein gutes Video hat. Der Song selbst gehört eher zu dem schwächeren Material von ihm. Da war beispielsweise "Without Me" deutlich besser und konnte nicht nur durch sein lustiges Video überzeugen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass "We made you" einzig ein gutes Video hat. Der Song selbst gehört eher zu dem schwächeren Material von ihm. Da war beispielsweise "Without Me" deutlich besser und konnte nicht nur durch sein lustiges Video überzeugen.
    Eminem hat nicht unbedingt die Absicht lustige Videos zu drehn,
    da gibt es vllt drei die ganz witzig sind...
    Andere dagegen sind ziemlich ernst...

  6. #6
    Zitat Zitat von Razor_ Beitrag anzeigen
    Eminem hat nicht unbedingt die Absicht lustige Videos zu drehn,
    da gibt es vllt drei die ganz witzig sind...
    Andere dagegen sind ziemlich ernst...
    Dass er nicht nur Videos gemacht hat, die von ihrer Art her lustig sind, ist mir schon klar. Ich sage ja auch nicht, dass er das generell macht, ich sage lediglich, dass "Without Me" neben einem witzigen Video (was "We made you" ja nachweislich nun hat) auch ein ganz guter Song war. Meine Aussage war definitiv nicht verallgemeinernd gemeint

  7. #7
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dass er nicht nur Videos gemacht hat, die von ihrer Art her lustig sind, ist mir schon klar. Ich sage ja auch nicht, dass er das generell macht, ich sage lediglich, dass "Without Me" neben einem witzigen Video (was "We made you" ja nachweislich nun hat) auch ein ganz guter Song war. Meine Aussage war definitiv nicht verallgemeinernd gemeint
    Also ich finde, dass beide Songs etwas für sich haben, den einen kann man mit dem anderen nicht vergleichen, außer, dass sie halt die ganze Promiwelt durch den Kakao ziehen.
    In einer Rangliste würde ich allerdings Without Me auch vorne sehen, alleine schon, weil mir Ems komische Stimme in der 1.Strophe von We made you nicht taugt.
    Beim ersten Mal hören hab ich fast kein Wort verstanden, wenn man den Songtext kennt, wirds dann natürlich umso lustiger.

  8. #8
    Hier mal die Tracklist zu Eminems neuem Album (kommt am 19.Mai):

    01) Dr. West (Skit) 01:29
    02) 3am 05:20 -> VÖ: 2.Mai -> Song
    03) My Mom 05:20
    04) Insane 03:01
    05) Bagpipes From Baghdad 04:43
    06) Hello 04:08
    07) Tonya (Skit) 00:43
    08) Same Song & Dance 04:08
    09) We Made You 04:30 -> Video
    10) Medicine Ball 03:57
    11) Paul (Skit) 00:19
    12) Stay Wide Awake 05:20
    13) Old Time’s Sake f. Dr. Dre 04:35 -> VÖ: 5.Mai
    14) Must Be The Ganja 04:03
    15) Mr. Mathers 00:42
    16) Deja Vu 04:43
    17) Beautiful 06:32 -> VÖ: 12.Mai
    18) Crack A Bottle f. Dr. Dre & 50 Cent 04:58 -> Song
    19) Steve Berman (Skit) 01:29
    20) Underground/Ken Kaniff 06:19


    Die VÖs sind - so unglaubwürdig sie klingen (5 Singles vorm Album?) - lt. der australischen I-Tunes Seite offiziell.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Die VÖs sind - so unglaubwürdig sie klingen (5 Singles vorm Album?) - lt. der australischen I-Tunes Seite offiziell.
    Wieviele Singles jeder Interpret von seinen Album veröffentlicht ist unterschiedlich und kann jeder selbst wählen. Und es ist sehr wohl möglich,
    dass man 5 Singles veröffentlichen kann. Im Durchschnitt Veröffentlicht jeder 3 Singles, manche aber auch nur einen.

    Hat teilweise auch mit der Promo zu tun und mit anderen verschiedenen Dingen. Peace.

  10. #10
    Zitat Zitat von Razor_ Beitrag anzeigen
    Wieviele Singles jeder Interpret von seinen Album veröffentlicht ist unterschiedlich und kann jeder selbst wählen. Und es ist sehr wohl möglich,
    dass man 5 Singles veröffentlichen kann. Im Durchschnitt Veröffentlicht jeder 3 Singles, manche aber auch nur einen.
    Schon klar. Was ich mit unglaubwürdig meinte, ist, dass die 5 Singles schon vor dem Album-Release kommen und das im Abstand von ner Woche oder noch weniger. Hab ich ja auch so geschrieben.
    Bisher hat sichs ja auch bewahrheitet, Em kann wohl nicht genug kriegen.8)

    Wie er gestern bei TV Total zu "Zucker im Kaffee" gerappt hat, war ja auch schlicht genial.

  11. #11
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hier mal die Tracklist zu Eminems neuem Album (kommt am 19.Mai):

    01) Dr. West (Skit) 01:29
    02) 3am 05:20 -> VÖ: 2.Mai -> Song
    03) My Mom 05:20
    04) Insane 03:01
    05) Bagpipes From Baghdad 04:43
    06) Hello 04:08
    07) Tonya (Skit) 00:43
    08) Same Song & Dance 04:08
    09) We Made You 04:30 -> Video
    10) Medicine Ball 03:57
    11) Paul (Skit) 00:19
    12) Stay Wide Awake 05:20
    13) Old Time’s Sake f. Dr. Dre 04:35 -> VÖ: 5.Mai
    14) Must Be The Ganja 04:03
    15) Mr. Mathers 00:42
    16) Deja Vu 04:43
    17) Beautiful 06:32 -> VÖ: 12.Mai
    18) Crack A Bottle f. Dr. Dre & 50 Cent 04:58 -> Song
    19) Steve Berman (Skit) 01:29
    20) Underground/Ken Kaniff 06:19


    Die VÖs sind - so unglaubwürdig sie klingen (5 Singles vorm Album?) - lt. der australischen I-Tunes Seite offiziell.
    3AM is sehr geil, video dazu auch.
    ansonsten halte ich beautiful für eine sehr gute idee. Ist für mich irgendwie schon ein Classic. Unglaublich geiler song. Bin nur sehr gespannt wie sie die 6:32 Minuten in ein video reinbring. Oder sie schneiden den song was ziemlich schade wäre..

    Album muss ich mir ansonsten öfter durchhören, finds aber eigentlich schon besser als The Eminem Show.

    TV Total war gestern echt hammer, "ITS RAINING DICKS!!".

  12. #12
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    3AM is sehr geil, video dazu auch.
    ansonsten halte ich beautiful für eine sehr gute idee. Ist für mich irgendwie schon ein Classic. Unglaublich geiler song. Bin nur sehr gespannt wie sie die 6:32 Minuten in ein video reinbring. Oder sie schneiden den song was ziemlich schade wäre..

    Album muss ich mir ansonsten öfter durchhören, finds aber eigentlich schon besser als The Eminem Show.

    TV Total war gestern echt hammer, "ITS RAINING DICKS!!".
    Jepp, war ultracool sein erster deutscher TV-Auftritt nach 4 Jahren. (Isch f*ck disch ausnada? Sein deutsch wird immer besser.^^")
    Zum Album kann ich noch nix sagen, hab mir außer Insane die geleakten Sachen noch nicht angehört, weil ich mir erstens den Spaß aufs Album nicht verderben will und zweitens auf der Page, auf der ich sie gefunden hab (bzw. die auf mzee.com verlinkt war), gleich mal nen Virus geladen hab.

    Von den Songs, die ich kenn sieht die Reihenfolge bei mir atm so aus:
    Old times sake > 3 am > We made you > Insane > Crack a bottle

    Ich freu mich auf den 19.Mai, nach allem, was man so hört, solls ja eine richtige Granate sein, evtl. sein Bestes aller Zeiten (wobei die Eminem Show für mich persönlich die Messlatte ziemlich hoch legt).

    Geändert von La Bomba (09.05.2009 um 10:23 Uhr)

  13. #13
    Ich habs dann mal ausgegliedert, Eminem hat einen eigenen Thread verdient

    "Crack a Bottle" fand ich persönlich als Teaser recht okay, "We Made You" fand ich dagegen beim ersten Hören nett, nutzte sich aber unglaublich schnell ab und hör ich jetzt sogar recht ungerne, da mir besonders der Refrain ordentlich auf die Nerven geht. "3am" dagegen ist ganz großes Kino und macht die Vorfreude wieder sehr groß!

    Freu mich auf das Werk

  14. #14
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habs dann mal ausgegliedert, Eminem hat einen eigenen Thread verdient
    Danke dir.

    Also 3am ist wirklich geil, wer Amityville Horror und Das Schweigen der Lämmer mag, kommt ohnehin auf seine Kosten.

    Auf Basis des Videos ist übrigens auch die Promopage zum neuen Album entstanden:
    http://www.therelapse.com/

    Jetzt hör ich grad auch Beautiful, ist (noch) auf Youtube.
    Gibt ja irgendwie auf jedem Album einen Song, in dem gesungen wird. Toll, dass so einer jetzt auch mal als Single kommt.

    Bin von allen Liedern, die ich schon gehört hab durchweg begeistert.

  15. #15
    für alle interessierten, das intro ist wohl das genialste am album...
    dominic west der den doktor spricht, spielte in the wire eine hauptrolle als ein polizist der gegen alle regelt ging, alle vorgesetzten beleidigte, morde fälschte um mediale aufmerksamkeit zu bekommen und finanzielle unterstützung dadurch für seine speziale einheit zu kriegen um seinen eigens ernannten kriminellen nemesis überhaupt verhaften zu können UND.. ein riesiger alkoholiker war...
    es passt herzhaft und der track hätte eher dr. mcnulty heißen sollen, oder dominic west ist im real life genauso abgefuckt



    prost

  16. #16
    Got it.

    Addict: La Bomba
    Level of addiction: He's just... now what the fuck? Get off this shit now or you'll never get off it... damn oO

    Von vorn bis hinten geil.
    Die besten Songs mMn:
    Stay wide awake, Deja vu, Medicine Ball, Must be the ganja

    Insane, 3am, Bagpipes from Baghdad, Old time's sake und Underground warten außerdem mit vernichtenden Beats auf.8)

    Eigentlich sind alle Songs auf ihre Weise perfekt, außer "Hello", das fällt imo negativ aus dem Rahmen.

  17. #17

  18. #18
    Höhö... das is mal ne Hausnummer.

    In allen Ländern auf Platz 1 UND Platz 2!
    (außer Deutschland, da sind die 3 Fragezeichen Zweiter, ok das kann man verkraften... too much competition )

    Congratz, Em.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •