Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eminem is back - RELAPSE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs dann mal ausgegliedert, Eminem hat einen eigenen Thread verdient

"Crack a Bottle" fand ich persönlich als Teaser recht okay, "We Made You" fand ich dagegen beim ersten Hören nett, nutzte sich aber unglaublich schnell ab und hör ich jetzt sogar recht ungerne, da mir besonders der Refrain ordentlich auf die Nerven geht. "3am" dagegen ist ganz großes Kino und macht die Vorfreude wieder sehr groß!

Freu mich auf das Werk

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habs dann mal ausgegliedert, Eminem hat einen eigenen Thread verdient
    Danke dir.

Also 3am ist wirklich geil, wer Amityville Horror und Das Schweigen der Lämmer mag, kommt ohnehin auf seine Kosten.

Auf Basis des Videos ist übrigens auch die Promopage zum neuen Album entstanden:
    http://www.therelapse.com/

Jetzt hör ich grad auch Beautiful, ist (noch) auf Youtube.
    Gibt ja irgendwie auf jedem Album einen Song, in dem gesungen wird. Toll, dass so einer jetzt auch mal als Single kommt.

Bin von allen Liedern, die ich schon gehört hab durchweg begeistert.

für alle interessierten, das intro ist wohl das genialste am album...
    dominic west der den doktor spricht, spielte in the wire eine hauptrolle als ein polizist der gegen alle regelt ging, alle vorgesetzten beleidigte, morde fälschte um mediale aufmerksamkeit zu bekommen und finanzielle unterstützung dadurch für seine speziale einheit zu kriegen um seinen eigens ernannten kriminellen nemesis überhaupt verhaften zu können UND.. ein riesiger alkoholiker war...
    es passt herzhaft und der track hätte eher dr. mcnulty heißen sollen, oder dominic west ist im real life genauso abgefuckt

prost

Got it.

Addict: La Bomba
    Level of addiction: He's just... now what the fuck? Get off this shit now or you'll never get off it... damn oO

Von vorn bis hinten geil.
    Die besten Songs mMn:
    Stay wide awake, Deja vu, Medicine Ball, Must be the ganja

Insane, 3am, Bagpipes from Baghdad, Old time's sake und Underground warten außerdem mit vernichtenden Beats auf.8)

Eigentlich sind alle Songs auf ihre Weise perfekt, außer "Hello", das fällt imo negativ aus dem Rahmen.

Höhö... das is mal ne Hausnummer.

In allen Ländern auf Platz 1 UND Platz 2!
    (außer Deutschland, da sind die 3 Fragezeichen Zweiter, ok das kann man verkraften... too much competition )

Congratz, Em.