Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eminem is back - RELAPSE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die VÖs sind - so unglaubwürdig sie klingen (5 Singles vorm Album?) - lt. der australischen I-Tunes Seite offiziell.
    Wieviele Singles jeder Interpret von seinen Album veröffentlicht ist unterschiedlich und kann jeder selbst wählen. Und es ist sehr wohl möglich,
    dass man 5 Singles veröffentlichen kann. Im Durchschnitt Veröffentlicht jeder 3 Singles, manche aber auch nur einen.

Hat teilweise auch mit der Promo zu tun und mit anderen verschiedenen Dingen. Peace.

Zitat Zitat von Razor_ Beitrag anzeigen
    Wieviele Singles jeder Interpret von seinen Album veröffentlicht ist unterschiedlich und kann jeder selbst wählen. Und es ist sehr wohl möglich,
    dass man 5 Singles veröffentlichen kann. Im Durchschnitt Veröffentlicht jeder 3 Singles, manche aber auch nur einen.
    Schon klar. Was ich mit unglaubwürdig meinte, ist, dass die 5 Singles schon vor dem Album-Release kommen und das im Abstand von ner Woche oder noch weniger. Hab ich ja auch so geschrieben.
    Bisher hat sichs ja auch bewahrheitet, Em kann wohl nicht genug kriegen.8)

Wie er gestern bei TV Total zu "Zucker im Kaffee" gerappt hat, war ja auch schlicht genial.