Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Now Reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich quäle mich gerade durch das Buch zum Spiel: Star Wars - The Force Unleashed

Selten so ein schlechtes Buch gelesen. Hab nie das Spiel gespielt, aber da ich den Aufbau der Star Wars Games kenne (Jedi Outcast Reihe) hatte ich beim Lesen immer dieses Level-Schema im Kopf. Planet A, Cutscene, Planet B, Cutscene, Planet C, Cutscene, Zurück zu Planet A, Cutscene etc.

Dazu ein platte Proagonist und eine schlechte Liebesgeschichte. Ganz ehrlich: mies geschrieben und mies umgesetzt. Bin bei den letzten 20 Seiten und das auch nur, weil ich ungern Bücher anfange und nicht zu Ende lese.

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Ich quäle mich gerade durch das Buch zum Spiel: Star Wars - The Force Unleashed

Selten so ein schlechtes Buch gelesen. Hab nie das Spiel gespielt, aber da ich den Aufbau der Star Wars Games kenne (Jedi Outcast Reihe) hatte ich beim Lesen immer dieses Level-Schema im Kopf. Planet A, Cutscene, Planet B, Cutscene, Planet C, Cutscene, Zurück zu Planet A, Cutscene etc.

Dazu ein platte Proagonist und eine schlechte Liebesgeschichte. Ganz ehrlich: mies geschrieben und mies umgesetzt. Bin bei den letzten 20 Seiten und das auch nur, weil ich ungern Bücher anfange und nicht zu Ende lese.
    Erinnert mich an das Buch zu The Phantom Menace. Ich musste meine stirn mächtig in Falten werfen um da durch zu kommen. Platte Kommerzarbeit.

Über die letzten eineinhalb Monate habe ich mir mal die ersten drei Bände von Song of Ice and Fire reingezogen... und während ich darauf warte bis der vierte, A Feast for Crows, bei mir eintrudelt, gebe ich mir nochmal:

Bis heute gelesen:

Nja... Nicht toll, nicht schlecht; recht standardliches (was ist das Adjektiv zu Standard??) Fantasy-Werk. Zumindest sind mal nicht die Menschen die Haupt-/Überrasse.... Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen; ganz angenehm zu lesen, sicher nicht anstrengend Negativ aufgefallen ist mir, dass es nicht so genau weiß, wie weit entwickelt die Zivilisation sein soll.... Ein bisschen wie bei Terry Pratchett manchmal, nur passt es dort zum Stil und hier nicht, da es ein zusammenhängendes und in sich logisches Universum sein soll ... nja, whatever...

So, und jetzt was für die Uni:

Nja, könnte ganz interessant sein, soweit ich reingelesen habe... Ich muss das Buch dann zusammenfassen sowie über ein Kapitel referieren, also wird das wohl ein Fall von öfter durchlesen...