Stanislav Lem wird dir in einer genügend unangenhemen Paralellwelt nach dem Ende deiner irdischen Interaktionsfähigkeit genügend unangenehmen Dinge antun! Dafür, dass du auf seine besseren Roboter spuckst, hast du nicht weniger vierdient!!!!
![]()
Stanislav Lem wird dir in einer genügend unangenhemen Paralellwelt nach dem Ende deiner irdischen Interaktionsfähigkeit genügend unangenehmen Dinge antun! Dafür, dass du auf seine besseren Roboter spuckst, hast du nicht weniger vierdient!!!!
![]()
Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel
Ziemlich spannender Roman, aber der Eco schneidet mir einfach zu viel mit seinem Wissen auf. Man müsste das Buch eigentlich mit Sekundärliteratur lesen und das geht meiner Meinung nach für ein nichtwissenschaftliches Werk zu weit.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Stephen King - The Dark Tower - The Gunslinger
Bisher gefaellt's mir recht gut, mal sehen wie's weiter ist... und ob ich mir die anderen sechs Baende dann auch noch hole![]()
Dämonensommer-Terry Brooks
Nette Ansätze, könnte noch spannend werden aber ich habe schon bessere Schreibstile gesehen.
Wenn man das Buch auf die Hälfte runterkürzen würde, wäre es wesentlich interessanter und athmosphärischer![]()