Jennifer Armintrout - Die Verwandlung (Blutsbande I)
Hab ich mir von einer Freundin ausgeliehen. Ein Vampirroman. Stellenweise fand ich es doch schon etwas eklig (bin allerdings auch erst auf Seite 130, hoffe es wird nicht noch ekliger xD)... bin aber auch empfindlich ^^ Story an sich bisher noch nicht so viel... junge Ärztin wird von einem Vampir angefallen und verwandelt sich. Jaaaaa... lernt einen anderen Vampir kennen, sucht nach einiger Zeit ihren bösen bösen gewalttätigen und von einer Vampire killenden Vampirorganisation gejagten Schöpfer auf... ihren ''Herren''mal sehen was da noch kommt xD
gerade durchgelesen:
![]()
Rachel Vincent - Stray und Rogue.
Haben mir beide sehr sehr gut gefallen, habe sie auf englisch gelesen, fand es auf jeden Fall gut zu verstehen =) Hatte ausser kleinen Wörtern keine grossen Probleme, und die haben sich meist aus dem Zusammenhang ergeben =) An sich geht es um Faythe, eine junge Frau (zu Beginn des ersten Buches ist sie noch an der Universität) die aus einer Familie ''Werecats'' stammt. Sie ist vor der Familie geflohen und kommt nun von einer Schwierigkeit in die andere. Hin und wieder nervt sie ein bisschen, da sie verdammt stur ist und irgendwie doch des öfteren die selben Fehler wieder macht aber najaWas mir am besten gefallen hat war, dass die Verwandlung von Mensch in Katze nicht irgendwie so eine Sache von zwei Sekunden war sondern ein schmerzvoller Prozess, der seine Zeit dauert und in der der Betroffene vollkommen wehrlos ist. Ausserdem hat man dann keine kleinen knuffigen Mietzekatzen vor sich sondern halt... zieeeeeemlich grosse Mietzekatzen xD Ich fand's gut und werd schauen wo ich den dritten Teil ''Pride'' nun noch herbekomme =D