Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Obwohl ich kein Fan solcher Spiele bin, hat mich dieses Spiel vom ersten Moment an dank seiner wirklich geilen Inszenierung gepackt.
Ich kann mich noch am Anfang erinnern, als ich das Spiel das erste Mal spielen wollte: Ich hatte wenig Zeit und wollte nur einige Minuten das Intro genießen. Allerdings bin ich nichtmal soweit gekommen, dass der Bildschirm im Intro "hell" wurde (as say, keine Zeit, musste sofort mit ALT+F4 beenden) - ich dachte wirklich, dass man da jeden Augenblick einen betrunkenen Vater trifft und dachte das bis zum nächsten Tag, als ich wieder Zeit hatte. (Hab mir schon während des Tages alle möglichen Szenarien ausgemalt, dass das Spiel in den Medien wegen der Menschenwürde zerrissen würde usw.) Ich hatte sogar allen Ernstes Ekel, das Spiel überhaupt nochmal zu starten.

... Mann, hab ich im nächsten Tag blöd geguckt als das Bild "hell" wurde

Zitat Zitat
Bah... und die DVD muss drin sein um GTA zu spielen. Ich hol mir gleich nen Crack.
Würde ich bei GTA 4 nicht tun, weil der Hersteller einige absichtliche Bugs eingebaut hat, die man bei gecrackten Versionen bekommt. Habe schon von mehreren Fällen gehört, das dann z.B. das Einloggen im Internetcafé nichtmehr geht, oder dass die Garage von Brucie, wenn man ihm ein Auto "geschenkt" hat, nichtmehr zumacht... Ist aber wirklich eine Frechheit. Man hat doch schon diesen Social-Club-Mist und eine Online-Aktivierung hinter sich, warum muss dann trotzdem noch die DVD im Laufwerk liegen?