die ganzen anmeldungen sind nicht kundenfreundlich, da hat RG mist gebaut. das fahren ist sehr realistisch, und ich habe mich richtig dran gewöhnt, dass ich in der stadt früh genug voll in die eisen muss, um ne kurve zu kriegen.

im gegensatz zu GTA:SA hat man polizei nicht nach 1 kurve abgehängt - selbst auf dem fahrrad war das damals zu schaffen! und die schadensengine ist genial, wenn man mit ordentlich wucht wogegen fährt, ist der wagen womöglich so eingedetscht, dass er sich nicht mehr fahren lässt (weil ein reifen in der karosserie festhängt), nach einer explosion ist der wagen komplett zusammengedrückt, ich habe noch nie beim gleichen wagenmodell nach einem unfall die gleiche art des kaputtseins entdeckt, jedes einschussloch wird angezeigt, und wenn man pech hat, fliegt man vorne raus, wenn man zu schnell gegen was hartes fuhr^^ ach ja, und wenn man mit hoher geschwindigkeit in den gegenverkehr rauscht, dann kann der kollisionspartner anfangen zu brennen - einfach so, nach zufall! genial°!