Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: GTA4 für den PC - lohnt sich der kauf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RADIO VLADIVOSTOCK FM!!
    Obwohl ich kein Fan solcher Spiele bin, hat mich dieses Spiel vom ersten Moment an dank seiner wirklich geilen Inszenierung gepackt.
    Zwar finde ich es schade, dass die Rollenspielelemente extrem kurz kommen und fast alles in einer Ballerei oder Verfolgunsjagd endet, aber es motiviert trotzdem ungemein. Grade die Charaktere sind spitze und wunderschön überzogen

Das Spiel war sein Geld wert und DASS behaupte ich nicht von vielen Games!

Ich kann Daen nur hundertprozentig beipflichten. Das Spiel ist sein Geld wirklich wert. Ich hab's aber für die Xbox360, kann also leider nicht sagen, wie es auf dem PC läuft. Was die Story und das Gameplay angeht, kann ich deinen Quellen nur widersprechen. Die Story wirkt sehr ausgereift, gut durchdacht und ist durchgehend packend. Das Gameplay ist auch sehr genial, auch das Deckungssystem weiß sehr zu überzeugen. Besonders in der Mission im alten Krankenhaus wirst du diese Funktion lieben lernen...

Für mich definitiv eines der besten Spiele des letzen Jahres. Ich spiele es heute noch sehr gern und ausgiebig. Greif also ruhig zu, falsch machst du damit ganz sicher nichts.

Edit: Byder: Nein, die Probleme hatte ich anfangs auch. Kann also völlig nachvollziehen, was du meinst. Aber ich muss sagen, dass ich die neue Fahrzeugkontrolle sogar weit besser und realistischer finde, als die aus GTA SA z.B.. Man kann so herrlich mit der Handbremse rumspielen, das macht einfach nur noch Spaß.

Geändert von Kate (13.05.2009 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Obwohl ich kein Fan solcher Spiele bin, hat mich dieses Spiel vom ersten Moment an dank seiner wirklich geilen Inszenierung gepackt.
    Ich kann mich noch am Anfang erinnern, als ich das Spiel das erste Mal spielen wollte: Ich hatte wenig Zeit und wollte nur einige Minuten das Intro genießen. Allerdings bin ich nichtmal soweit gekommen, dass der Bildschirm im Intro "hell" wurde (as say, keine Zeit, musste sofort mit ALT+F4 beenden) - ich dachte wirklich, dass man da jeden Augenblick einen betrunkenen Vater trifft und dachte das bis zum nächsten Tag, als ich wieder Zeit hatte. (Hab mir schon während des Tages alle möglichen Szenarien ausgemalt, dass das Spiel in den Medien wegen der Menschenwürde zerrissen würde usw.) Ich hatte sogar allen Ernstes Ekel, das Spiel überhaupt nochmal zu starten.

... Mann, hab ich im nächsten Tag blöd geguckt als das Bild "hell" wurde

Zitat Zitat
    Bah... und die DVD muss drin sein um GTA zu spielen. Ich hol mir gleich nen Crack.
    Würde ich bei GTA 4 nicht tun, weil der Hersteller einige absichtliche Bugs eingebaut hat, die man bei gecrackten Versionen bekommt. Habe schon von mehreren Fällen gehört, das dann z.B. das Einloggen im Internetcafé nichtmehr geht, oder dass die Garage von Brucie, wenn man ihm ein Auto "geschenkt" hat, nichtmehr zumacht... Ist aber wirklich eine Frechheit. Man hat doch schon diesen Social-Club-Mist und eine Online-Aktivierung hinter sich, warum muss dann trotzdem noch die DVD im Laufwerk liegen?

die ganzen anmeldungen sind nicht kundenfreundlich, da hat RG mist gebaut. das fahren ist sehr realistisch, und ich habe mich richtig dran gewöhnt, dass ich in der stadt früh genug voll in die eisen muss, um ne kurve zu kriegen.

im gegensatz zu GTA:SA hat man polizei nicht nach 1 kurve abgehängt - selbst auf dem fahrrad war das damals zu schaffen! und die schadensengine ist genial, wenn man mit ordentlich wucht wogegen fährt, ist der wagen womöglich so eingedetscht, dass er sich nicht mehr fahren lässt (weil ein reifen in der karosserie festhängt), nach einer explosion ist der wagen komplett zusammengedrückt, ich habe noch nie beim gleichen wagenmodell nach einem unfall die gleiche art des kaputtseins entdeckt, jedes einschussloch wird angezeigt, und wenn man pech hat, fliegt man vorne raus, wenn man zu schnell gegen was hartes fuhr^^ ach ja, und wenn man mit hoher geschwindigkeit in den gegenverkehr rauscht, dann kann der kollisionspartner anfangen zu brennen - einfach so, nach zufall! genial°!