Users Awaiting Email Confirmation
Das Prinzip "Abscheu -> Liebe" ist alt, aber sicher absolut okay und auch irgendwo realistisch - Realistischer als "Liebe auf den ersten Blick" auf jeden Fall. Das Prinzip kann gut funktionieren, wenn es gut umgesetzt wird und auch eigene, neue Elemente beinhaltet.
Wie ist es zum Beispiel, wenn die beiden zusammengekommen sind? Das muss ja nicht erst am Ende des Spiels passieren; wie wirkt es sich auf die Beziehung aus, dass die Gruppe noch unterwegs ist, um den bösen Höllenfürsten zu erschlagen? Intime Zeit zu zweit ist kaum drin, und der Held wird ja auch von der Gruppe als Anführer gebraucht - Wie geht das unter einen Hut? Oder was ist gar, wenn das Mädel mitten auf der Abenteuerreise schwanger wird? (Verhütung im Fantasy-Mittelalter? Ich weiß nicht ...)
So kann man das weiterspinnen, und wenn man es richtig einbringt, würzt es die Geschichte und die Persönlichkeiten bestimmt mit mehr Abwechslung und Spannung.