Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Liebe in RPGs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne keine Manga in denen der Held einfach so ein Homo wird, so was kommt ja nicht wie die Grippe angeflogen. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Meistens handeln die Geschichten nur davon, dass jemand erst erkennen muss, dass er homosexuell veranlagt ist bzw. lernen muss, es zu aktzeptieren.

Zitat Zitat
    Und ich glaub wenn eine gute Alex x Brian Yaoi Story erzählt wird, täten das auch die meisten Männer spielen.
    Nein, absolut nicht. Ich kann mir z.B. den Anime 07-Ghost nur deswegen anschauen, weil ich mir vorstelle Teito wäre eine Frau. xD Vielleicht sehe das ja nur ich so, aber ich kann mit Geschichten, bei denen mich Männer sexuell erregen sollen, nicht viel anfangen. Vielleicht gibt es einige, die bei Boys Love nur auf den Plot achten und den Rest ignorieren können, aber ich kann so was nicht und ich denke, das geht vielen heterosexuellen Männern so.

Ich kann mich Kelven nur anschließen.
    Ich habe ja nichts dagegen, aber mich sprechen solche Geschichten einfach nicht an.
    Am schlimmsten wird's ja bei Fanfics, wo eindeutig heterosexuellen Kerlen eine homosexuelle Neigung nachgesagt/aufgestempelt wird.
    Ich meine: Warum denn?
    Macht es sie irgendwie noch cooler, nur weil sie dann schwul sind? Solches arges Fangirlie-Gehabe ist mir dann doch ein Dorn im Auge.