-
Waldläufer
Liebesgeschichten, die die Story vorantreiben und Charaktere enthüllen?
Wenn es angedeutet und nicht zu schmalzig und/oder glücklich wird, könnte ich so etwas akzeptieren und das Spiel nicht gleich ignorieren. Ich mag keine "Und sie lebten glücklich und zufrieden"-, sowie "Wir haben uns ja soooo lieb und streiten niemals"-Szenarien, die müffeln nach Langeweile. .__."
Handelt es sich um eine reine Liebesgeschichte, bzw. spielt eine solche 'ne besonders große Rolle - nun egal ob Spiel, Buch oder Film - würde ich persönlich einen riesengroßen Bogen darum machen, denn ich gehöre zu den wenigen mir bekannten Mädchen, die davon verdammt schnell gelangweilt und genervt sind.
Aber es kommt ja so oder so immer auf die Umsetzung an; darum lass' ich selbst die Fingerchen weg von solchen Elementen und klebe sie höchstens an NPCs, damit die Welt nicht zu lieblos bleibt. Meine Protagonisten bleiben davon jedoch verschont. 
(Faszinierender finde ich überhaupt hassfreundschaftliche Beziehungen unter den Charakteren, aber das liegt ohnehin an meiner Faszination für das Negative.)