mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Weltreise" Where the hell...

Einige von euch haben das Video eventuell schon gesehen.
    Matt Harding aus Seattle hat fast die gesamte Welt bereist und jeden Besuch auf Video gebannt, wobei einige wirklich eindrucksvolle Bilder entstanden sind.

Als ich das Video das erste mal gesehen habe merkte ich erst, wie wenig ich bisher von dieser Welt gesehen habe und fand das sehr schade.

Wie ist es mit euch? Interessiert ihr euch für andere Länder bzw würdet ihr gerne mehr von dem "unbekannten" sehen und lernen?

In dem Video seht ihr ja einige sehr interessante Orte...Welche würden euch reizen und warum?

Dieser Thread ist Teil der Kampagne: "Alle haben Arche lieb" xD

http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

Zitat Zitat von Arche
    Dieser Thread ist Teil der Kampagne: "Alle haben Arche lieb" xD
    Ich boykottiere sie!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere sie!
    Ich hasse dich xD"

Nur gespamme Will doch nur eure Meinung wissen

@Spitfire

Soweit ich weiß war es seine Freundin die alles aufgenommen hat :P

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    @Spitfire

Soweit ich weiß war es seine Freundin die alles aufgenommen hat :P
    Na wie du siehst nicht

@Topic:
    Der Giant's Causeway am Anfang des Videos sieht toll aus. Da würde ich gerne mal hin.
    Und Australien wäre auch toll. Mexiko wäre sicher auch nicht schlecht, aber zur Zeit möchte ich da nicht hin.
    Island sieht auch gut aus^^
    1:53 ^^

Wenn ich mal Geld verdiene und davon auch genug, würde ich so eine Weltreise vielleicht mal machen.

Mit ein kleiner Grund warum ich meine Europareise für einen Monat im April diesen Jahres gemacht habe.
    Das Lied für das 2008er Video hab ich dann auch mitgenommen und mit Gänsehaut an verschiedenen Plätzen gehört.

Ich hatte dank dem Beruf meines Vaters das "Glück" (Glück in Anführungszeichen, da alle paar Jahren umzuziehen und sich dabei immer wieder eine neue soziale Basis aufzubauen auf Dauer alles andere als leicht ist) schon einiges von der Welt sehen zu dürfen. Allerdings war ich als Kind häufig doch recht unbeeindruckt von meiner Umgebung (Andererseits werd ich wohl nicht das einzige Kind gewesen sein das nicht beeindruckt war von dem Ort an dem es gerade lebt hat.) und würde jetzt gerne im Nachhinein noch mal an die ganzen Orte zurück, da ich mittlerweile auch ein ganz anderes Gefühl der Wertschätzung besitze.

Das Video hat auch echt wieder dieses alte Kribbeln in mir ausgelöst. Es gibt immernoch so viele Orte die ich gerne sehen möchte. Bhutan, Tibet, Großbritannien, Irland, Malaysia (ich würd unheimlich gerne meine Geburtsstadt Ipoh besuchen), Japan, Neuseeland, Tonga um nur mal ein paar zu nennen. Außerdem würde mich der Appalachian Trail interessieren, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mal 1/3 der 3,500km schaffen würde.