Hm... Was Suchan wahrscheinlich sagen wollte: "Jede Medaille hat zwei Seiten" und auch "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" und vielleicht noch "Das Gefährlichste an den Halbwahrheiten ist, daß fast immer die falsche Hälfte geglaubt wird." oder auch... "Die Wahrheit ist ein selten Kraut, noch seltner, wer es gut verdaut."Allerdings vermeide ich es, hier noch weiter ins Detail zu gehen und begnüge mich lieber mit Ryans Beiträgen zum Thema, welche mal wieder hervorragend zielgenau waren
Da gibt es eigentlich keine Probleme, denn Meinungen sind eine Sache, Recht eine andere. Jeder darf wegen mir gern der Meinung sein, das doch alles allen gehören darf oder wegen mir auch, das Bethesda alles gehört... weniger unsinnig und richtiger wirds dadurch schlicht und ergreifend nicht. Generell gilt: Was ich aus eigenem Geist erschaffe, gehört auch generell erstmal mir. Mit allen Rechten zu bestimmen, was daraus wird. Zu den kleinen Abzweigungen dieser Linie steht in meinem ersten Beitrag zum Thema genug.Zitat
Und moralisch ist die Sache ja wohl - hoffentlich - ohnehin völlig klar...