Zitat Zitat von subvision Beitrag anzeigen
Nicht schlecht. Gute Argumentation.
Das war noch garnichts... die richtig guten Argumente findest du auf der letzten Seite, die aber wegen dem Wolf, den ich ab jetzt auch nicht mehr mag , plötzlich viel zu schnell weg war.

Was macht ihr mit Moddern, welche andere Werke "klauen"?
Werden die geächtet, auf Lebenszeit? Es ist nicht zu erwarten,
dass eine Klage Erfolg hätte.
Ich glaube nicht, das sie wenig Chancen auf Erfolg hätte... kommt natürlich auf die Leistung an... wieviel kreative Energie da eben drin steckt. Allerdings ist nicht zu erwarten, das ein solcher Fall im Fall privater Fanprojekte auf Basis einer aufs Modding konzipierten Engine jemals eintritt. Was machen wir also? Naja, was machst du, wenn dein Nachbar dir den Kühlschrank unerlaubt leer futtert - vielleicht noch mehrfach? Die einen werden ihn zur Rede stellen, die anderen werden ihm gleich sein Gesicht etwas verzieren, wieder andere werden schlicht ausziehen... ganz ähnliche Unterschiede wird es hier geben. Es kann dir niemand sagen, wie der betreffende Modder persönlich darauf reagieren wird, noch kann dir jemand sagen, wie die restliche Community darauf reagieren wird. Aber beides dürfte schlicht nicht positiv ausfallen. Im schlimmsten Fall zieht der Modder alle seine Arbeiten zurück und wendet sich aus der Community ab, während der "Dieb" solange unter Sperrfeuer gerät, bis er sich auch verzieht. Und ja, quasi "lebenslange Ächtung" gabs in der Tat auch schon teilweise so ein wenig... wer schon länger in der EV-Community aktiv ist, wird da bestimmt an PumaMan denken... und dabei fand ich den eigentlich persönlich nur ein bisschen abgedreht... und sowas haben wir hier ja auch

Möchte mal betonen, dass mein Eindruck hier ein recht Guter
ist. Ihr seid ein ganz nettes Völkchen.
Danke, dann kennste uns noch nicht genug