@ Ryan

Das was ich geschrieben habe, war ironisch gemeint.
Aber es spiegelt doch nur allzu gut wieder was einige denken.
So kommt es mir jedenfalls vor.

Du/Wir wissen wieviel Zeit man in eine Mod steckt. Und nach dem Release soll mein Anspruch darauf erlöschen was damit geschieht?
Verstehe ich nicht.

Ich habe auch kleine angefangen und habe mir Mods angekuckt von anderen. Habe gebastelt und probiert und als dann der Release soweit bevorstand habe ich Ray angebimmelt ob ich Teile aus Rafim verwenden darf. Er hat mir dann erklärt, daß das nicht von ihm ist und ich mich bei Growlf, AlienSlof, Mikal und noch ein paar anderen, melden sollte und um Erlaubnis bitten. Gesagt, getan und nach ein paar Tagen hatte ich alle zusagen. Ich habe da kein Problem mit, gerade jetzt laufen für meine nächste Mod immer noch anfragen. Fünf von Sechs habe ich schon und ich kann warten. Soviel Respekt habe ich den anderen gegenüber die was erstellt haben.

Und auch wenn der eine oder andere meinen Namen nicht kennt, ist mir das egal.
Ich weiß das mich Lady Li, Growlf, Arynn, Pale_rider, RaimundP, amorilia und einige andere kennen. Zu denen habe ich mich hochgearbeitet und das zeigt mir das ich nicht schlecht bin in dem was ich tue.

Ich verstehe es halt einfach nicht, wieso meine Arbeit nach dem Release auch gleich allen gehören soll und verändert werden darf.

@Elb 2000
Da hast Du sehr gut erklärt. Da gibts nicht viel, wenn nicht sogar keinen, Unterschied zum Modden.