Zitat Zitat
Es gibt nämlich Leute die find ich zum kotzen. Die sollen mich nicht mögen und die sollen auch nicht meine Arbeit mögen (es sei denn sie verändern sich auf einen normalen Stand - und diese Regel, was das ist - hab ich nicht gemacht). Modding-Etiquette ist nichts anderes als "wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um". Was anderes steht da nicht.
Direkt auf den Punkt gebracht.

Dies ist für mich ein Hobby. Ich tue es primär weil es mir Spass macht, anderen mein Mod scheinbar ebenso und nicht wegen der Anerkennung von Leuten, die ich auf den tot nicht ausstehen kann.

Zitat Zitat
Das Prinzip ist doch nur fair: Jemand steckt ein Haufen Arbeit in ein Projekt, aber das tut er ja nicht völlig uneigennützig, sondern er erhält dafür unseren Respekt und Anerkennung, was doch ein wundervolles Gefühl ist, als Gegenleistung ist es nur fair, wenn andere sein Werk aber auch weiterverarbeiten können, dadurch wird es ja in keinster Weise geschmälert.
So einfach ist dass nicht. Copy & Paste kann Kreativität in keinster Weise ersetzten.
Sich dann auch noch mit fremden Federn zu schmücken ist mehr als erbärmlich.
Mehr als NEIN, kann derjenige/diejenige sowieso nicht sagen, was hindert einen also daran höflich zu fragen?
Sonst muss man sich eben nach einem Ersatz umsehen, oder selber hinsetzten und erstellen. Dabei kann man nur dazu lernen.

NNW