-
Neuling
Na das passt ja zu meinen Text hervorragend
Die erste Frage was ich habe habt ihr erst die Erlaubnis geholt oder erst nach dem euer Mod fertig ist. Das würde mich mal interessieren. Das wäre schön wen Ray auch antworten würde da er sehr schöne Sachen dabei sind sprich Mods. Also zuerst oder nach den Mod wen er fertig ist?
Ich hohle mir erst die Genehmigung wen mein Großer Mod fertig ist er nicht. Ich hoffe das es ok ist. Wollte aber trotzdem mal nachfragen um sicher zu gehen.
Um ehrlich zu sein wollte ich das nicht schreiben was ich vor habe. Ich will mir mein eigenes Großes Mod Paket zusammenstellen und mit den CS alle Fehler beseitigen b.z.w. umändern.
Dazu kommt noch ein schönerer Quest was mir so vorschwebt in mein Köpfchen.
So ähnlich was Ray geschaffen hat aber mein`s wird und muß besser werden. Geht nicht gibt es nicht bei mir ich versuche es und mit etwas Geduld wird das Perfekt.
Aber das mach ich nur für mich erst einmal also Privat.
Da es viele schöne Mods gibt die mir sehr gut gefallen werden die mit eingebauten in mein Paket.
So zu sagen ein eigenes ADDON Paket. Das wäre doch Quatsch wenn man das alles selbst von neuen entwickeln muß wen schon alles da ist sprich Mods wie z.b. Landschaften oder Häuser. So spart man sich viel Zeit die ich nur begrenzt habe privat geht vor als die PC Spiele.
Was wird in den Paket sein stellt sich ein oder andere die Frage, und geht das überhaupt so viele Mods mit zu verwenden? Ja das wird gehen wen man an sich glaubt und viel Geduld und Liebe zu den Spiel hat. Und was wird dabei sein das werde ich nicht verraten, schließlich mach ich das für mich erst einmal, so zu sagen als Probe. Ob es überhaupt möglich ist, aber ich denke schon, schließlich denke ich positiv.
Mensch Ray da bekommst du ja Konkurrenz und zwar von mir, aber keine Angst ich mach das erst einmal nur für mich. Falls ich es hin bekomme gebe ich das frei er nicht.