Ich sehe dein ergebnis. Mehr brauch ich nicht zu sehen. Entwicklertools hin oder her, Schwierigkeit hin oder her. Dein Ergebniss ist eine Sammlung. Nicht mehr und nicht weniger. Der Grund warum ich dies anspreche ist dein ungerechtfertigter Anspruch auf eine Experten Einstellung, die du mir zeitgleich ansprichst.Zitat
Und warum erlaubst du dir etwas über meine Argumente die ich eventuell noch in der Hinterhand halte auszusagen? Deine Posts und die darin enthaltene Meinung (besser gesagt deine ursprüngliche Meinung. Die Weschelst du ja wie andere unterhosen) sind in Meinen Augen ein offener angriff gegen jede kreative Modding-Arbeit
Kreativität bedeutet etwas selbständig erschaffen. Diese wird also in keinsterweise durch eine nicht erhaltende Erlaubniss eingeschränkt da sie in diesem Fall nicht existiert. Wenn man die Idee eines anderen unbedingt benötigt um seine eigene Idee zu verwirklichen besteht nur eingeschränkt Kreativität da diese größtenteils auf der Idee eines anderen basiert. Anspruch auf die Verwendung einer Mod alleine aus dem Grund des Bedarfs für die Umsetzung seiner eigenen Ziele besteht im keinem Fall.Zitat
Also doch Kommunismus? Jeder ist gleich und besteht damit die Gemeinschaft besteht? Alle leben nur für ein höheres Ziel? Die Individuen sind egal, hauptsache das Ziel wird erfüllt. Riecht äußerst stark nach Kommunismus.Zitat
Aha so ist es alsoZitat
Gut das ich das jetzt weiß wie es ist und so. Dadurch ändert sich für mich... gar nichts. Wie kannst du dir nur anmaßen zu wissen "wie es eben so ist". Es gibt hier leute die haben zehn mal mehr Erfahrung als du da gehe ich jede wette ein, und sei es das ich vom Berliner Fernsehturm runterspringen muss ophne Fallschirm.Zitat
Es geht nicht um die Mods oder darum das diese ungehindert weiterentwickelt werden können das ist mir wurscht egal. Mods sind immateriell ohne jede höhere Bedeutung. Diese Mods basierend auf dem Werk von Menschen. Es geht um die Individuen. Ohne die keine Mods. Und eine ausschlachtende Community macht das alles zunichte.
Da steht was ich wissen muss. Die wenigen die für den aktuellen Patch modden sind die communityfreundlichsten. Zwei Versionen von einem Spiel auf einem Rechnern ---> schlecht.Zitat
Aber genug davon. Wenn du damit nicht umgehen kannst (mit persönlicher Kritik) dann lasse ich es besser.