Rofl... Subvision:
"Fakt...das alle Modder..."
"Meiner Erfahrung..."
Und dann: "He, Elb! Du nicht so als ob du mich kennst!"
"Nö, ich hab mal nen Stalker mod gemacht."
"Das ist überall so..." <- Na dann. Ach so. Das ist jetzt dein Argument?!
Ja ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Argument. Außer deiner Sicht auf die Welt, und wie du so glaubst was so alles ist. Joa. Das hab ich jetzt schon gehört. Du hast jetzt schon zwei Mal einfach ner Menge Menschen was unterstellt, von denen du das weder weißt noch kennst.Zitat
Und das bleibt dreißt. Eigentlich genau so dreißt, sich für fünf Stunden an nen Mod zu setzen und dann nicht mal 3 Minuten für ne Mail aufzubringen. Das ist ja was du willst.
Es gibt eine Menge Modder, warum die vielleicht gute Gründe haben warum die auf ihrer Arbeit sitzen. Und du willst einfach faul sein - und dann kommt noch der Hammer: Beleidigst du diese Leute auch noch, mit bodenlosen Behauptungen - die du bis jetzt nicht bewiesen hast. Oder nenn mir doch mal nen Namen, dieser Scheinheiligen, die aus reinem Grund "Alles meins" keine Kontentverbreitung wollen und dabei Selbstbetrug begehen. Dann sag mir doch mal einen?
Weil bisher warst du nur dreißt und beleidigend... kommt da jetzt auch mal irgedneine ersichtliche Begründung außer deiner Vorstellungskraft, dass das wo so "Fakt" sein soll?
Von wem hast du das denn? -
Ja, - ich gebe dir jetzt mal die Begründung: Damit andere Modder nicht hingehen, die Arbeit anderer ohne Credit zusammsetzen und damit einem Dritten vorgaukeln, dass haben sie gemacht. Oder um sicher zu stellen, dass Rechte von Dritten gewahrt werden (wie z.B. Sprechern, Autoren, Mesh-Künstlern etc.).Zitat
Und wenn du glaubst, das macht doch keiner... Doch. Das passiert. Und die argumentieren dann auch genau so wie du. Die ganzen Credit-Unterschlager und die, die nicht Rechte von Dritten wahren. Die unterstellen dann den anderen Moddern auch immer sowas wie "Selbstherrlichkeit" "Scheinheiligkeit", nur um zu unterschlagen, dass sie betrügen und klauen. Auch nach dem Motto: "Was keiner weiß."
Nich' wahr, Werner?Halllooooo!
Ja hab ich. Das hast du vielleicht überlesen - weil ich auch gleichzeitig anderen geantwortet habe. Ich zitiere dir das aber gerne noch mal:Zitat von RaimundP
@Werner Zorn
Zitat von RaimundP 31.03.08
Diese Aussage verwunderte mich auf Grund:Zitat von RaimunP
Und das wunderte mich halt so... wegen der Zusammenarbeit? Wie ist das jetzt so?Zitat von RaimundP 31.03.08
Weil du vorher das sagtest, ich hätte auch von Scharesoft irgendwas zitieren können, - aber du weißt ja dass ich da nicht war, die letzten zwei JAhre:Zitat von RaimundP
Und da fragte ich halt:Zitat von RaimundP 31.03.08
Ob jetzt diese "Großen" Kontent für deinen Mod beisteuern? Oder wie? Ist dir das dann gleich wie die drauf sind? Du sagst dann: Alles für den Spieler (die jetzt ja auch gefärhlich sein können, wie die die dir die Morddrohungen schickten, wie wir - und jeder von Bethesda und der Internationalen Community lesen konnte), ich geb mich mit den populären (oder wie immer auch groß gemeint ist) "Arschlöchern" (so vom denken her) dann halt mit denen ab.
Und dann war ich hier drüber verwundert:
Und wollte fragen ob das auf Grund solcher Aussagen:Zitat von RaimundP
Ob damit die Vorbereitung deiner Studenten in der Firma mit Excel Tabellen gemeint sei? Mich hatte einfach der vorgelegte Arbeitsaufwand interessiert, der ein Jahr vor erscheinen des Spiels geschah.Zitat von RaimundP 31.03.08
![]()
@Carstein
Generel aus Spaß. Das ist mein "Hobby" - auch wenn es teilweise ernste Züge annimmt.Zitat von GrafCarstein
Nur der Punkt auf den du hinauswolltest unterschlägt - die künstlerischen Aspekte die da mit reinfließen. Und es ist nicht schwer sich daran zu halten. Ich erkläre dir sofort wie ich das sehe:
Wenn ich ein Bild male (weil ich jetzt z.B. die Technik hab, dass zu können und mir eigene Farben zusammen mischen kann - das ist der Kreative Teil - Pinsel, Farbtopf, Leinwand stellt Beth) - Und du jetzt auch eine (von mir gemischten) Farben verwenden möchtest, oder teile meines Bildes (z.B. den Hintergrund) - da kann es doch nicht von dir (sowie jedem anderen) zu viel verlangt sein,- dass du mich fragst? Und gefälligst jedem, der es wissen will oder nicht sagst: Hört zu - diese Farben sind nicht von mir und auch nicht der Hintergrund. Das tu ich und das tun auch 95% aller anderen.
Und wenn du das nicht tust - dann passiert sowas - wie, dass jemand hingeht dein Bild nimmt und z.B. den Ur-Maler vergisst. Und wenn das Usus wird, dann laufen wir noch denen hinterher - die das bewusst (oder aus versehen) verschleiern wollen.
@SirTroy
Oh Gott, was musst du dann für eine Meinung von NewRaven und mir haben. ...lolZitat
Zitat Werner Zorn von einem anderen Forum:
"Ich verspreche ich werde nie wieder Un-wahrheiten über NewRaven und Ryan verbreiten." ...rofl
Dann möchte, ich die mir bietende Möglichkeit nutzen, mich sofort bei dir zu entschuldigen (obwohl ich es nicht müsste), aber wahrscheinlich ist alles was du jemals über deutsche Oblivion-Modder gehört hast - nicht wahr. - Die sind ganz normal und eigentlich(!) wirklich lieb. Und ich besitze übrigens keine Krone und habe auch keine Anhängerschaft. Tut mir wie gesagt leid, dass du das womöglich dachtest. Stimmt alles nicht.
Gruß
der Ryan, über den die, die sicher von Scharesoft oder Fallout kommen, schon gehört haben- Schön, dass wir die Möglichkeit haben uns mal alle persönlich kennen zu lernen. ..lol Nich' wahr, Werner. Jetzt lerne ich mal die ganzen Leute kennen, denen du immer so viel über mich erzählst.
...lol Freut mich wirklich!
![]()