Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Broken Steel Problem

Hallo auch

1. Die roten Dreiecke weißen darauf hin dass bei Objekten/Npc Daten fehlen um sie richtig darzustellen. Nach einer erneuten Installation und Patch 1.5 sollte das aber eigentlich nicht mehr der Fall sein, solange du nicht andere Mods nutzt die hinsichtlich dessen Probleme machen könnten. (Integration neuer NPC/Items etc)

2. Der Wegmarker verweist auf Paladin Tristan... der nicht da ist. Viel Glück und solltest du jemals ne zufriedenstellende Lösung finden, schrei. Konnte mich mit Konsolenbefehlen zwar noch durch verschlossene Türen schummeln und so weiter spielen, aber schon nach dem ersten Abschnitt soll man mit dem Kerl reden, wodurch die Mainquest entgültig nicht weiter geht. Ihn per Konsolenbefehl herbei zu beordern scheint (zumindest bei mir) auch nicht zu funktionieren. Plot steckt also in ner Sackgasse fest. Der gesuchte Tunnel wäre übrigens im südlichsten Teil des westlichen Kartenrandes, was dir ohne Tristan aber auch nichts bringt.

3. Was den Sound betrifft, gute Frage. Da keine Informationen zu deinem System vorliegen, kann man da wohl leider nur raten, oder allgemeine Vorschläge machen wie die Lautstärkeregelung und den Gerätemanager nach deaktivierten Reglern, bzw fehlerhaften Geräten zu durchsuchen.

4. Savegames scheint das Spiel gern zu zerschiessen, mit Mods gleich nochmal so gerne. In der Regel sollte ein älteres Savegame (zb Autosave) aber meist noch funktionieren.

Brauche auch ne Lösung

Zitat Zitat von Holgerson Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe es geschafft, zumindest ist es so, egal wer den Aufbereiter einschaltet, man wacht auf der Liege auf, steht auf und sofort beginnt von alleine das Gespräch.
    Nun zur Lösung - Ich habe mir von Sorry, aber der Hinweis auf Seiten mit no-CD-cracks ist verboten. Dann nur noch die Fallout3en.exe starten und den Spielstand kurz vorm Aufbereiter einschalten laden - fertig. Man kann auch selbst reingehen.
    Ob der Paladin da ist muß ich noch prüfen.

ciao und schönes WE.
    Holgerson

Hi, hab das gleiche Porblem mit dem verschwundenen Tristan und dem Radarpunkt im Nirgendwo in der Zitadelle, suche jz schon seit 3 Tagen. pls Need Help wenn du eine Lösung hast ? Gehts bei dir jz mit Tristan?
    Help
    LG
    VaulttecPlayer

Zitat Zitat von Scofield Beitrag anzeigen
    Zitat: Hallo und schönen Abend,
    ich habe mir heute den Patch 1.5 und Broken Steel auf dem PC installiert und wie bei allen anderen DLC die 3 Brokensteel.xxx Dateien in den Data-Ordner kopiert. Das Addon über den Launcher aktiviert und den Spielstand bei dem man mit dem Roboter zum Aufbereiter stürmt und diesen aktivieren muss, geladen. Kurz nach dem Start kam die Meldung "Broken Steel aktiviert". Alles prima also. Fawkes in die Kammer geschickt zum aktivieren. Danach kam der Abspann und kurz darauf der Screen "2 Wochen später". Jetzt das Problem, ich stehe in einem Raum mit Fawkes und dem Lion Ältesten und kann außer speichern, Laden, First/Third-Personumschaltung und drehen nichts machen. Weder laufen, gehen, Inventar, Reden...- nichts. Ich habe auch schon selbst den Aufbereiter eingeschaltet, der einzige Unterschied - ich liege am Boden und kann gar nichts machen. Die Tochter des Ältesten habe ich auch schon geschickt - wieder nur rumstehen.

Hallo erstmal!
    ich hab exakt das selbe problem und suche bereits nach stunden nach einer Lösungund bin hier dann fast auf die Lösung gestoßen.
    Kennt nun irgendjemand mittlerweile den grund und oder eine Lösung des problems? werde hier noch wahnsinnig ^^

MFG Scofield

Hi, sry wenn ich störe, hab aber nun dasselbe Porblem =(
    Bist du schon auf ne Lösung gestoßen da der Link im Thread nicht mehr geht?
    Pls help
    LG
    Vaulttecplayer