giebs eigenlich ein : Broken Steel Sprachpatch
der die ENG version nur mit deutschen Texten macht?
giebs eigenlich ein : Broken Steel Sprachpatch
der die ENG version nur mit deutschen Texten macht?
Hi,
na klasse. Ich habe im Haus und Hof-Forum von Bethesda mal nach Tristan gesucht und siehe da, da kommen einige Threads.
Wenn man die ganzen Threads durchliest (alles englisch) ist man genauso schlau wie vorher. Einer schreibt durch 1.) Neuinstallation -> 2. alle 3 DLC -> dann ne Weile spielen -> dann 1.5 patchen, würde es bei ihm laufen.
Das ist doch in zweierlei Hinsicht Schwachsinn.
1.) Laut Bethesda ist der 1.4 zwingend notwendig für The Pitts und der 1.5 ebenfalls für BS. Wieso sollte Bethesda extra Patches zur Vorbereitung für die beiden letzten DLC's bringen, wenn diese nicht notwendig sind.
2.) Was soll das für einen Unterschied machen wenn man vorher z.B. 10 min. spielt und dan 1.5 patched?
ich denke das war Zufall und wegen eines "Vielleicht" mache ich keine Neuinstallation. Außerdem was ist wenn ich die alten Spielstände wieder lade, ich habe keine Lust wieder bei Adam und Eva anzufangen, schließlich war ich schon an allen Markern der Karte.
Der Punkt ist - keiner kann sagen woran es definitiv liegt, das BS so bugt.
Ich denke die vernüftigste Lösung ist darauf zu warten das Bethesda einen Patch liefert (Oh Mein Gott, was höre ich mich das sagen)
Falls doch jemand eine Lösung hat, bitte Raus damit!
schönes WE
Holgerson
Hi,
ich habe es geschafft, zumindest ist es so, egal wer den Aufbereiter einschaltet, man wacht auf der Liege auf, steht auf und sofort beginnt von alleine das Gespräch.
Nun zur Lösung - Ich habe mir von Sorry, aber der Hinweis auf Seiten mit no-CD-cracks ist verboten. Dann nur noch die Fallout3en.exe starten und den Spielstand kurz vorm Aufbereiter einschalten laden - fertig. Man kann auch selbst reingehen.
Ob der Paladin da ist muß ich noch prüfen.
ciao und schönes WE.
Holgerson![]()
Geändert von Pitter (09.05.2009 um 23:13 Uhr) Grund: Warez
Also ich hab Broken Steel nun durch. Hatte abgesehen von sporadischen Abstürzen, die bei mir absolut normal sind, keine Probleme. Tut mir Leid!
![]()
Geändert von Sethx (27.05.2009 um 13:47 Uhr)
Dann kann ich beruhigt sagen, dass Broken Steel mit RAFO 021 keine Probleme hat!![]()