So ein Spiel find ich absolut toll.
Auch ich wollte sowas machen... Nur ich denk, ich kann mich nicht richtig in Grand, usw... richtig reinversetzen...
Aber ich hoffe, du setzt es um![]()
So ein Spiel find ich absolut toll.
Auch ich wollte sowas machen... Nur ich denk, ich kann mich nicht richtig in Grand, usw... richtig reinversetzen...
Aber ich hoffe, du setzt es um![]()
--
Kingdom Hearts wird überhaupt nicht drinnen vorkommen. Sondern die Idee war eine neue Heldengruppe zu erstellen mal als Beispiel: Tim, Lisa und Mark die drei leben ein ganz normales Leben, dann passiert etwas und sie brechen auf eine lange Reise auf. Bei dieser Reise durchqueren sie viele Länder und jedes Land ist an einen Makerspiel angelehnt und die Helden treffen dann auf Charaktere wie Grandy und helfen denen bei ihrer Problemen. Ich hoffe es ist so einigermaßen verständlich![]()
Für mich war es von Anfang an verständlich!!!! XD
wie manche Leute das nicht verstehen können, frage ich mich jetzt ernsthaft......![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Selbst wenn sich diese Figuren nicht treffen (Grandy und Asgar an einem Tisch) Wäre es doch auch interessant wie die Geschichte von ihnen nach dem Spiel weitergegangen ist.Oder was anders gelaufen wäre wenn noch drei weitere die Figuren mit ihren Vorhabengeholfen hätten.
Um dein Konzept dem Spieler näher zu bringen kannst du ja auch die Mapping stile der Spiele übernehmen.
Ich glaube bei sowas würd ich meine Unterstützung anbieten was das schreiben der Story und der Dialoge anbelangt (wenn das überhaupt was wird und ich zeit dafür finde)