mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Unlimited SaGa + Bonus DVD - Kaufgrund?

Ich hatte mir nach den teils mäßigen Kritiken gedacht, dass Unlimited SaGa wohl in der PAL-Version an mir vorbeigehen würde, doch nun lockt SQUARE-ENIX mit verträglichem Preis und einer Bonus-DVD mit FF X-2 Demo & einem 20 min. langen FF X-2 Zusatzvideo!

Tja, nun ist meine Frage: lohnt es sich dafür ca. 45 Euro auszugeben, wenn das Spiel einfach nur unverständlich & schwer ist, man aber unbedingt dieses FF X-2 Demo & Video haben will?
    Jetzt mal ehrlich, ich bezweifle, dass ich lange US spielen werde, nach diesen Kritiken, ich will aber das FF X-2 Video, unbedingt!!!

Es gibt zwar noch die Möglichkeit das Spiel in der Videothek auszuleihen, doch bei unserer Videothek (Westthüringen) werden keine PS2 Spiele mehr ausgeliehen, die von SONY vertrieben werden - so war es schon mit FF X! Ich denke also, dass das selbe mit US passieren wird!

Helft mir!!!

In Your World
    No One Is Crying Alone
    In Your World
    No One Is Dying Alone

Also erstens solltest du lernen zu lesen. Denn das Spiel wird weder von Sony noch von Square-Enix in Europa vertrieben sondern von Atari/Infogrames.

Desweiteren ist das Spiel nicht nur wegen der AddOns ein Kaufgrund sondern soll selbst für Hardcore Spieler eine Herrausforderung und deshalb auch ein Kaufgrund IMHO.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Also erstens solltest du lernen zu lesen. Denn das Spiel wird weder von Sony noch von Square-Enix in Europa vertrieben sondern von Atari/Infogrames.

Desweiteren ist das Spiel nicht nur wegen der AddOns ein Kaufgrund sondern soll selbst für Hardcore Spieler eine Herrausforderung und deshalb auch ein Kaufgrund IMHO.
    U-Saga ROCKT! Echt, kanns jedem nur empfehlen !!

Kritiken waren zwar echt niederschmetternd..glaube aber, die Presse hat sich 1) nicht genug Zeit genommen 2) nicht daran gedacht, das es um ein SaGa Game geht, die schon immer sehr eigen waren.
    ..when law fails to serve justice, one can buy justice
    time´ll tell if the flaws in legal systems´ll ever be fixed
    but in the past, murder for hire was a profitable but
    dangerous underground business, which filled in the holes of the law...

§fforum

btw., imho hat jemand, der sich das spiel nur wegen so einem überflüssigen FFX-2 video kaufen will erst recht nicht verdient, so etwas zu sehen. und imho sollten die leute, die sich nicht selbst eine meinung bilden wollen und blind auf kritiken vertrauen die jeweiligen spiele auch nicht spielen, denn damit haben sie es verdient, all das zu verpassen.

unlimited saga ist bestimmt nicht jedermanns sache, deshalb aber gewiss nicht gleich ein schlechtes spiel.

und wen interessiert schon eine vorschau, wenn man ein ganzes spiel kauft und FFX-2 doch sowieso früher oder später bekommt und sich so ein video wenig später bei den üblichen quellen aus dem netz saugt ?

meiner meinung nach lohnt es sich absolut, die 40 / 50 € dafür auszugeben, aber bestimmt nicht wegen einer FFX-2 demo. genauso war es bei dem europa release von FF6 für die PSX, und da hatte ich genausowenig verständnis für die vollidioten, die sich einen grandiosen klassiker nur kaufen, weil eine FFX demo dabei ist ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Wie wärs wenn du mal in den US Thread unten guckst,da haben ich und Ryozan... (sry) schon alles geschrieben!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

ich gebe Wolfi vollkommen recht. Ich kauf mir das Spiel, weil ich einmal im leben ein Hardcore RPG mein eigen nennen will und es selbst erleben, wie hardocre Square wirklich werden kann. Den Grafikstil finde ich total cool. Vorallem die lange Spieldauert hats mir angetan ( 300 std , stimmt doch oder ).

Auch an mir wird Unlimited Saga nicht vorbeischlendern
    Da ich schon lange ein Spiel suche, dass wirklich Potenzial fordert und unendlich lange Spielzeiten hat, finde ich US ganz interessant.
    Nur werde ich mir die schlampige PAL Version auf keinen Fall zulegen.
    Wie ich bereits sagte, wird sich Square-Enix nen Dreck um ne vernünftige PAL Umsetzung scheren.
    Hier ein Auszug aus der PLAY the Playstation 06 - 2003
    "Square-Enix hat kein Blatt vor den Mund genommen, als wir nach der Lokalisierung gefragt haben: Weder werde man etwas ins Deutsche übersetzen, noch eine vernünftige PAL-Anpassung programmieren. Das heißt im Klartext: Fette PAL-Balken und alles bleibt englisch. Aus diesen Gründen greifen Freaks sowieso zur Import-Version und da bleiben nicht mehr viele Käufer für den hiesigen Markt Übrig. Leider.
    [...]"

US

Ich finde es auch total bescheuert, wenn sich Leute
    ein Spiel wegen irgendwelcher Goodies holen.
    Ich habe mir FF6 auch nur wegen FF6 gekauft, anstatt
    wie manche die ich kenne sich das Spiel nur wegen der FFX
    Demo gekauft haben.

@US
    Ich hatte zwar schon mal angefangen SaGa Frontier 2 zu spielen,
    doch ich hatte es dann abgebrochen, nicht wegen des Schwierigkeitsgrades, nein das Storytelling gefiel mir einfach
    nicht. Trotzdem werde ich mir US holen (wegen der langen Spielzeit
    <350 h; Sketch Motion und wegen dem günstigem Preis).
    Ich will es einfach noch mal mit SaGa probieren!!!!!!

Wer ist im...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    §fforum
    ...? *grübel* Thematik ?

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    ...? *grübel* Thematik ?
    ...? *grübel* spam ?

Zitat Zitat
    btw., imho hat jemand, der sich das spiel nur wegen so einem überflüssigen FFX-2 video kaufen will erst recht nicht verdient, so etwas zu sehen.
    aber genau deswegen holen sich viele spieler diese games mit videos
    oder anderen Goodies
    das ist die marketing strategie von den entwicklern bzw. publishern

ich gehör zwar nicht zu der sorte, die sich ein spiel nur deswegen holen, aber ein ganzes game mit video, demo etc.
    is schon ganz nett und das für wenig geld

Zitat Zitat
    unlimited saga ist bestimmt nicht jedermanns sache, deshalb aber gewiss nicht gleich ein schlechtes spiel.
    *spiel gesehen*
    *spiel geliebt*

Zitat Zitat
    Tja, nun ist meine Frage: lohnt es sich dafür ca. 45 Euro auszugeben, wenn das Spiel einfach nur unverständlich & schwer ist, man aber unbedingt dieses FF X-2 Demo & Video haben will?
    auch für ein FF X-2 video würd ich nich soviel geld ausgeben
    für unlimited saga aber auf jeden fall
    allein wegen dieser spieltiefe
    und dem gameplay
    und erst recht diesen wunderschönen Ringen mitten im bildschirm
    und dieser 2D grafiken

Kauftipp numero uno

Als RPG-Junkie werde ich mir dieses Spiel nicht entgehen lassen^^. Mir persönlich gefallen RPGs die etwas schwer sind, also hab ich denke ich mit Unlimited Saga kein problem. Naja und wenn eine FFX-2 Demo dabei ist, ists auch gut^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryozanpaku
    Wer ist im...

...? *grübel* Thematik ?
    uhm ... du bist im ernst der meinung, dass dieses thema ins final fantasy forum gehört ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    uhm ... du bist im ernst der meinung, dass dieses thema ins final fantasy forum gehört ?
    was für´n Thema...U-SaGa ?? oder Pressemeinungen über dito?
    Oder meine Meinung dazu..? Keine Ahnung! Red mal Klartext!

Zitat Zitat
    was für´n Thema...U-SaGa ?? oder Pressemeinungen über dito?
    Oder meine Meinung dazu..? Keine Ahnung! Red mal Klartext!

Unlimited SaGa ist ein Square Enix-Game-->Square Enix-Games

Es geht hier übrigens um deine eigene Meinung. -_^

@topic:
    Ich find sowas auch dämlich, dass sich einige Spieler sich Games nur wegen der Bonus DVD/Demo holen und sich dann solche imo genialen Spiele nicht respektieren. Für mich ist es ein Pflichtkauf, da ich sowieso ein Fan der Serie bin. Und weil die Pal Version diesmal so gut ist, habe ich es mir nicht als US-Version geholt, sondern hole es mir als Pal-Version. Muss man da denn noch lange überlegen?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin

Unlimited SaGa ist ein Square Enix-Game-->Square Enix-Games

Es geht hier übrigens um deine eigene Meinung. -_^
    @Mod Wolf: FF-Forum ? ist doch das SE-board...
    @Dark: ist das hier nicht das Square-Enix Board ? *patsch*
    hab ich den Thread eröffnet ? *ggg*
    schloß mich dieser Diskussion hier an...*tztz*

eigene Meinung wurde von meiner Wenigkeit auch gepostet, *schnauf*

ABER JA, HIER war Meinung zum Kauf mit goodies gefragt...meine Güte,
    (...denk jetzt irgendwie an Goldwaage...)

gelobe Besserung
    Geändert von Ryozanpaku (07.07.2003 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat
    @Dark: ist das hier nicht das Square-Enix Board ? *patsch*
    Oh Mann...

Re: US

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The One Winged Angel
    Ich finde es auch total bescheuert, wenn sich Leute
    ein Spiel wegen irgendwelcher Goodies holen.
    Ich habe mir FF6 auch nur wegen FF6 gekauft, anstatt
    wie manche die ich kenne sich das Spiel nur wegen der FFX
    Demo gekauft haben.
    lol ja, ich bin einer der zu diesen leuten dazu gehört.
    da ich aber schon seit jahren FF Anthology habe, brauchte ich das FF6 nicht, sondern war nur auf die Demo scharf.

@Dark Leon

Wegen nem Video würd ich mir das Game nicht besorgen. Da würd ich es lieber jemanden lassen der es haben will, weil er das Spiel mag. Das Video gibts doch zum Download oder in diversen Magazinen.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat
    du hast jetzt zwei möglichkeiten. entweder du denkst ganz scharf nach ... oder du vergisst es einfach.

sorry für den OT, mich regt es nur auf, dass mich jemand ohne etwas zum thema beizutragen auf eine meiner aufgaben anspricht, die normalerweise jeder kennt und das ganze zum forenalltag gehört, nur weil man nicht in der lage ist, eins und eins zusammenzuzählen.

Mal ne frage, hat einer von euch schon Unlimited Saga US Version?
    Wenn ja, könnte einer bitte mal das FFX-2 Video rippen und hochladen?
    Danke!