@~Jack~
Jau, schaut gut aus, und nein, zumindest ich merke nicht, dass es vorher ein Knuddelpandagesicht war
@Yukari
Da muss ich ~Jack~ mit der Tafel und dem nicht vorhandenen Teppich zustimmen. Ein weiterer Tipp noch für die Tafel: Mehr Grautöne. Der sieht im Augenblick noch zu plastisch aus, wenn du verstehst, was (oder wie) ich das meine. Ein paar mehr Grautöne würden dem ganzen einen natürlicheren Look geben. Ansonsten ist der Screen gut

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Schatten "durchgehend machen soll, oder nur den Boden mit einschliessen soll (oder den Boden garnicht?). Ist sicherlich geschmackssache, aber mir gefällts bis jetzt so ^^ Ansonsten hier und da kleinere Miniedits, die man eigentlich fast nicht sehen sollte... und das Panorama wurde geändert (wie schon geschrieben, es ist nur ne Testmap fürs Chipset...).
Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
Master of Desaster: Sehr gut aussehender Metroid-Edit.
Ja find die Grafiken auch gut. Die hab ich im übrigen nicht selbst gerippt und editiert, sondern jemand hat ein Tileset/die Sprites aus vorhandenen Grafiken hergestellt.
Ich musste dann "nurnoch" das ganze in ein RM2k-taugliches Chipset umwandeln. Das ist ziemlich heftig, wenn man bedenkt, wieviele Objekte das Original hatte...