Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    StrayerFox: Yay, ein kunterbuntes Bild das total bunt ist und man nicht erkennt wo der Held gerade steht. Mir gefällts. :3
    Master of Desaster: Sehr gut aussehender Metroid-Edit.
    Yukari: Wie ~Jack~ schon gesagt hat, fehlt noch so etwas wie ein Teppich. Und warum ist in einer Magierakademie ein Feuerlöscher? Meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch. Ansonsten ganz hübsch.
    ~Jack~: Das Monster sieht nett aus, passt nur nicht ganz in den Stil. Geht aber wahrscheinlich in Ordnung.
    @Dnamei: Wo ist denn da eine Dame?

@~Jack~
    Jau, schaut gut aus, und nein, zumindest ich merke nicht, dass es vorher ein Knuddelpandagesicht war
    @Yukari
    Da muss ich ~Jack~ mit der Tafel und dem nicht vorhandenen Teppich zustimmen. Ein weiterer Tipp noch für die Tafel: Mehr Grautöne. Der sieht im Augenblick noch zu plastisch aus, wenn du verstehst, was (oder wie) ich das meine. Ein paar mehr Grautöne würden dem ganzen einen natürlicheren Look geben. Ansonsten ist der Screen gut

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Schatten "durchgehend machen soll, oder nur den Boden mit einschliessen soll (oder den Boden garnicht?). Ist sicherlich geschmackssache, aber mir gefällts bis jetzt so ^^ Ansonsten hier und da kleinere Miniedits, die man eigentlich fast nicht sehen sollte... und das Panorama wurde geändert (wie schon geschrieben, es ist nur ne Testmap fürs Chipset...).
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Master of Desaster: Sehr gut aussehender Metroid-Edit.
    Ja find die Grafiken auch gut. Die hab ich im übrigen nicht selbst gerippt und editiert, sondern jemand hat ein Tileset/die Sprites aus vorhandenen Grafiken hergestellt.
    Ich musste dann "nurnoch" das ganze in ein RM2k-taugliches Chipset umwandeln. Das ist ziemlich heftig, wenn man bedenkt, wieviele Objekte das Original hatte...

Und warum ist in einer Magierakademie ein Feuerlöscher? Meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch. Ansonsten ganz hübsch.
    Achso, und eine Magierakkademie ist realistischer? o_O" Err... What?

@MoD: Ich find das ganz hübsch so. Das einzige, was mir nicht ganz zusagt, ist, dass der Schatten so... wie soll ich sagen, "scharfkantig" ist. An solchen Stellen verfluch' ich den 2k, dass er keine richtige Alphatransparenz zulässt.
    As said, lässt sich nicht ändern.

@Jack: Ich mag das Schiff, aber mit dem schwarzen Klecks kann ich mich nicht so anfreunden. Das Monster passt da nicht wirklich hinein. Viel zu schwammig und Kontrastarm, wohingegen die Charaktere durch klar definierten Kontrast schön hervorstechen. Ich war noch nie ein Freund von sowas, aber das muss dich ja nicht interessieren.

@Yukari: Du hast es eigentlich eher schlimmer gemacht - Da hat mir die vorherige Version besser gefallen. Die Tafel hat mit dem Stil des restlichen Bildes gar nichts mehr zu tun. Du solltest vielleicht versuchen, die Farben und Kontraste anzugleichen oder versuchen, aus Teilen von M&B-Chipsets selbst eine Tafel zusammenzuschustern. Der Schriftzug an der Tafel sticht auch noch viel zu sehr hervor. Wenn du ein paar Pixel dünklere Farbe zu dem grellen weiß hinzufügst passt das ganze viel besser hinein, denke ich.
    Dadurch, dass du den Raum vergrößert hast, wirkt der "Lehrraum" nun viel zu trostlos und leer und die Objekte links etwas deplatziert.
    Den Feuerlöscher solltest du allerdings wirklich entfernen, der ist etwas merkwürdig.

StrayerFox: Yay, ein kunterbuntes Bild das total bunt ist und man nicht erkennt wo der Held gerade steht. Mir gefällts. :3
    2 mal drauf, nur andere Farbe. Ich würde sagen es ist der Smiley artige pummelig runde kleine Kerl mit 2 Strichen auf'm Gesicht. =3

@~Jack~
    Mir erzählen ich hätte Drogen genommen... xD
    Wie groß ist eigentlich der Raum im inneren des Schiffs rechts auf dem Bild? Ich meine... das Zimmer ist vermutlich nicht höher als eine Person (wenn nicht kleiner). xD

Ich sehen gerade, wir sind wieder weit über 300. Zeit für einen neuen Thread. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Übernehmt bitte die letzten drei Screens.