-
Ritter
@Blank: Schlicht und hübsch, mir gefällts.
@.matze: Die Kanalisation irgendwie ansprechender zu gestalten ist extrem schwierig. Bin bei solchen "Dungeons" auch immer recht ratlos, wie man das irgendwie abwechslungsreicher oder interessanter gestalten könnte >_>
Bei dem zweiten Screen würde ich aber aufjedenfall noch eine weitere Bodentextur einfügen. Ein paar vertrocknete Büsche und kleinere Steine sollten sicherlich auch noch zu finden sein.
@dasDull: Die Minispiele sehen nach jeder Menge Abwechslung aus. Aber was erlaubst du dir eigentlich, ein Don's Adventure Sequel ohne RTP zu machen xD
@JasonWeal: Naja, man kann es ja auch übertreiben xD Auch kleinere Städte können ein durch und durch urbanes Gefühl erzeugen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es allzu viel Spaß macht, durch so eine große Stadt zu latschen. Nya, und viel Spaß noch beim "Leben einhauchen" ^^
@Kedos: Die Sword-of-Mana-Bäume wollen echt nicht zu M&B passen. Aber die Farben sehen echt mal schick aus. Das lila Pflanzenmonster würde ich evtl. noch weglassen^^
Gruß
Stoep