Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tokio: Der Screen gefällt mir richtig gut, was mir aber auffällt sind das Inn-schild, welches meiner Meinung nach zu hoch angesetzt ist und gar nicht auffällt; der Itemshop hat ja soetwas wie ein Farbliches Highlight. Ansonsten gefällt mir der Stilmix zwischen RTP und dem anderen, den ich jetzt nicht benennen kann, nicht so ganz. Das mag aber daran liegen, dass RTP sich so gut wie mit nichts vermischen lässt.

@expression:
    Man könnte den Baumstamm vermooster aussehen lassen, aber das einzige was mich an dem Baumstamm stört, ist die Perspektive. Und ja, da gibts einige tote Bäume, die einen grauton haben. Ich denke, eine daliegende Baumröhre (ist ja hohl und alles) sollte einen ähnlichen Ton haben wie die toten Bäume.
    Der Baumstamm sieht ansonsten ziemlich Willkürlich dahingesetzt.
    Ansonsten kann ich zu dem Screen nichts sagen, was mich stört.
    Und bitte keine Schmetterlinge und auch keine bunten Blumen.

@blackdeath: Ich kenne das Original nicht so genau, daher würde mich interessieren, was du daran editiert hast. Ansonsten hätte ich das Schloss eher auf den Berg gesetzt. Da links ist ja ne Art Vorsprung. Dann haben die Bewohner eine Wunderschönere Aussicht als da am Rand. Ansonsten wäre es für meinen Geschmack zu .. Dunkel (der Stil sagt mir nicht so zu, als dass er Dunkel sein dürfte.), aber das ist a) Ansichtssache und kann b) am Wetter oder der Tageszeit liegen. ^^ Ansonsten gefällt es mir soweit.

Geändert von Wencke (24.07.2009 um 11:29 Uhr)