@ Devex

Hmm, ja... also ich weiß nicht. Ich denke, du bist ein guter Mapper. Allerdings ist der Screen mMn viel zu unübersichtlich, sprich, einfach alles irgendwie irdenwo hingepappt, ohne viel hintergedanken... so wirkt das ganze leider auf mich.

Die Felswände sind an sich schön aus keine Frage, jedoch in meinen Augen zu... hmm, wie sage ich das... zu "rund". Die vorherigen, die du mit Kiwi gemeinsam genutzt hast, sahen viel besser aus, da sie mehr kantig und uneben waren und eher in die diagonale gingen als so einen viertel kreis machten. Genau das ist auch das "Problem" der Hüglen im Standard RTP. Schade, dass du aus meiner Sicht da nen Schritt zurück gemacht hast. Aber vllt. kannst du das ja auch noch ändern. Außerdem sind die Ränder der Klippen, wo Gras so etwas runterhängt, zu stark. Das würde ich mehr mit der eigentlichen Bodentextur verbinden. Die Rehe sagen mir leider überhaupt nicht zu :/, ebenso nicht wirklich der Chara selber. Ist wohl einfach net mein Geschmack, da sagen mir die Sachen von Kiwi mehr zu.

@ diäitsch

Leider zu ruckelig, um als Trailer wirklich überzeugen zu können. Aber ich finds schön, dass du den XP in Verbindung mit den 2k/2k3 Grafiken verwendest. So kann man den "Retro" Stil, wie hier ja einige sagen, behalten und gleichzeit die technischen Möglichkeiten des XP's ausnutzen. Jedoch sagen mir einige Grafiken, wie die Battler, eben das selbstgezeichnete, nicht wirklich zu... ist net so mein Ding.

@ Reding

Das ist interessant! Ein eingefleischter(?) 2k/2k3 Maker wagt sich an den XP ran =). Freut mich zu sehen, bin gespannt was dabei raus kommt . Der Screen sieht solide aus, die Bodentexturen kommen ja noch, wie du sagst, rein. Allerdings finde ich die Inq Ressourcen nicht sooo toll, aber jeder hat da wohl seine eigenen Vorlieben.

greetz