mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

[PS3] Trinity Universe

Äh, jo. Der RPG Gott scheint die PS3 wohl nicht verlassen zu haben:
    Zitat Zitat
    Japanese game makers Idea Factory, Gust and Nippon Ichi Software have teamed up for a new PS3 role-playing-game called Trinity Universe. Trinity, geddit?

The game is a 3D dungeon crawler RPG and features two plot lines: Goddess and Devil King. Gust worked on the scenario for Goddess, while Nippon Ichi did the Devil King scenario.

Idea Factory is developing the title, which is currently 60 percent. Trinity Universe is penciled in for an August release in Japan.
    Sauce for the goose
    Scan 1Scan 2

Ich hatte schon geahnt dass das Xedge2 wird, aber diesmal scheinen sie sich sogar 3d Grafiken leisten zu können... Mal abwarten, aber alleine schon um die Disgaea charactere in 3d zu sehen wird das wohl gekauft.

Und mal hoffen dass das Square Mystery Teil bald aufgelöst wird. =3
    Geändert von Zelretch (07.05.2009 um 12:41 Uhr)

Ich kann mit diesen Crossover Titeln überhaupt nichts anfangen, auch wenn sie von Gust etc sind. Chaos Wars fand ich sehr bescheiden und das, was ich von X-Edge bei meinem Kumpel gesehen habe, auch. Trinity Soul hört sich trotz 3D genauso uninteressant an, durch das Low-Budget wird es ähnlich wie Atelier Rorona dennoch graphisch Eternal Sonata nicht mal annähernd das Wasser reichen und vermutlich wieder mehr Visual Novel als RPG sein, welche ich dann doch lieber auf dem PC spiele. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei solchen Titeln vernünftige Stories rauskommen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesen Crossover Titeln überhaupt nichts anfangen, auch wenn sie von Gust etc sind. Chaos Wars fand ich sehr bescheiden und das, was ich von X-Edge bei meinem Kumpel gesehen habe, auch. Trinity Soul hört sich trotz 3D genauso uninteressant an, durch das Low-Budget wird es ähnlich wie Atelier Rorona dennoch graphisch Eternal Sonata nicht mal annähernd das Wasser reichen und vermutlich wieder mehr Visual Novel als RPG sein, welche ich dann doch lieber auf dem PC spiele. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei solchen Titeln vernünftige Stories rauskommen.
    Du hast mir meine Gedanken geklaut Gib sie wieder her, gib sie wieder her!!

... ähm, im Ernst. Geht mir ganz exakt genauso.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und mal hoffen dass das Square Mystery Teil bald aufgelöst wird. =3

Morgen stellt NIS America ja noch ein ps3 Spiel vor
    Atelier Rorona......Demon Souls.......Tales of Vesperia.......

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Morgen stellt NIS America ja noch ein ps3 Spiel vor
    Ähja, dieses hier sicherlich
    Ist doch normal das diese Ankündigungen immer durch die Famitsu geleaked werden^^

wenigsten sieht TU nicht so schiach aus wie AR. Mir wäre lieber sie bleiben weiter bei 2d.

Ugh... ich mag ja Anime-Design... aber bitte nicht gerade Kinder, deren Alter noch im einstelligen Bereich liegt.

Anyway, schön zu sehen, dass die PS3 auch langsam ein paar RPGs bekommt... aber vermutlich hätte man das Teil genausogut auf PS2 veröffentlichen können.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ugh... ich mag ja Anime-Design... aber bitte nicht gerade Kinder, deren Alter noch im einstelligen Bereich liegt.

Anyway, schön zu sehen, dass die PS3 auch langsam ein paar RPGs bekommt... aber vermutlich hätte man das Teil genausogut auf PS2 veröffentlichen können.
    Naja, nach wie vor scheinen sie hier und da und eigentlich überall Polygone gespart zu haben. Ansonsten warte ich einfach mal ohne mir geoße hoffnung zu machen.

Naja, nach wie vor scheinen sie hier und da und eigentlich überall Polygone gespart zu haben.
    Naja, das ist deren Job

Cel Shading wird immer simpler aussehen da man weniger mit Shadern, Beleuchtung oder auch Normal Mapping spielen kann.

Versteh auch nicht wieso es alle plötzlich mit Grafik haben, war doch bei der PS2 nie so. Solange es in 720p läuft bin ich zufrieden.

Ansonsten sieht interessant aus, natürlich wird es bei N1 & Co. eher etwas witzig als ernsthaft :3

Da lacht das JRPG Fan Service Herz ^^ . Diese Crossover Titel spielen sich eigentlich recht interessannt. Hatte schon mal das vergnügen in eines zu schnuppern.
    Die Stärke dieser Titel liegen natürlich genau auf der Ausschlachtung der jeweiligen Protagonisten. Nach der AT Vermarktung in X Edge nun mal Charas aus Atelier... klingt nett.

KS und Etna in 3D subba! Wo muss ich unterschreiben ^^. Endlich mal wieder quietschbunte fast völlig sinnentleerte JRPG Kost.

Bitte auch bei uns.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Verdammt
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Cel Shading wird immer simpler aussehen da man weniger mit Shadern, Beleuchtung oder auch Normal Mapping spielen kann.
    Ist ja die gleiche Engine wie bei Rorona.
    Bei solchen Titeln ist imo die Grafik aber nicht so wichtig, viel mehr die chars.
    Ich würde alles dafür geben, nur um Delsus lache zu hören xd
    Und seine geilen Sprüche ^^

EDIT
    ist das da auf dem Bild Pamela ?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ist doch normal das diese Ankündigungen immer durch die Famitsu geleaked werden^^
    Irgendwie wohl doch nicht

Mal hoffen dass nochnicht alles vor der E3 verschossen wurde, denn auch wenn ich NIS mag, das ist teilweise irgendwie zu Low Budget. Ich meine, diese Artworks müssen doch jetzt echt nicht sein ...

@Lucian: Jo, also das neben Flonne ist Pamela.

, denn auch wenn ich NIS mag, das ist teilweise irgendwie zu Low Budget.
    Das sieht....naja....ich warte erstmal noch die nächsten screens ab
    Hier sind übrigens alle NISA Aktivitäten zusammengefasst^^
    @Lucian: Jo, also das neben Flonne ist Pamela.
    Schonmal 1 Pluspunkt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Schonmal 1 Pluspunkt
    Der aber wieder abgezogen wird, weil Pamela Ibis ohne Stoffteddy Sakrileg!

hmn, ich glaub damit kann ich leben xD

Hier zum rest:
    http://www.gfdata.de/archiv04-2009-gamefront/4330.html

"Leben" kann ich auch damit, auch wenn der Stil in 3D sich zu den Charaportraits mal wieder sehr unterscheidet . Das erste Artwork find ich auch irgendwie cool