-
Waldläufer
Kampfsystem!
So hier mal was von mir!
Ist es möglich ein Kampfsystem wie Golden sun zu machen?
Ich meine irgendwo hat mal jemand so was vorgestellt!
-
15 geht!
Ja, ist einfach. Nimm das SKS^^
-
Waldläufer
Danke
-
15 geht!
ok ok, ich führe das mal aus:
Im Grunde funktioniert es ja wie das SKS. Nur haben wir hier noch zusätzlichen grafischen Schnickschnack. Du muss das sich begenden Pano beachten, bei der Drehung und ab einer bestimmten Drehung musst du dann die "Schräg von Hinten"-Grafik gegen die von "Schräg vorne" tauschen.
Das bei allen Battlern. Und soweit ich weiß, griffen die Battler schon während der Drehung an (Oder?). Das würde das Ganze ein wenig erschweren. Technsich ist es allemale möglich. das Djinsystem sollte auch zu machen sein. das grafische wäre mir aber zu hackelig und Unschön. Ich würde dann anfange zu perfektionieren und DAS würde ewig dauern xD
-
Waldläufer
Also ich möcht das nicht 1:1 nachmachen.
Ich möchte eher die Perspektive darum geht es
mir am meisten und um unten diese leiste wo drin steht was wer gerade macht!
-
Provinzheld
Ist machbar - aber sehr zeitaufwendig. Gugg dir mal E-Book an und arbeite das durch - auch das KS Tutorial. Serge KS Tutorial würd ich mir auch anguggen. Danach kommst du von selbst drauf.
Ach und so was braucht seine Zeit. Arbeite schon ne ganze Zeit am KS von Final Dreams und bis zur perfektion dauert das noch.
Am Anfang hatte ich das alte KS von Serge und nun hab ich das so wie in Chrono Trigger in etwa umgebaut.
Zeit, Gedulttt und viel pixelarbeit =)
-
Waldläufer
und viel pixelarbeit =)[/QUOTE]
Genau das ist es ich kann nicht pixeln!
-
Provinzheld
Dann rip die grafiken aus Golden Sun.
Mach dir nen Emulator auf und das bilder-machen geht los.
Oder an was für ne Lösung hättest du gedacht.
So ein KS zu erstellen ist sehr zeitaufwendig. denke nicht, dass das hier so schnell jemand für dich machen würde. :/
Mach es so, wie ich es dir vorgeschlagen hab.
Spieleentwickler brauchen wie Zeit und Nerven - gehört dazu.
-
Waldläufer
Ich pixle gerade selber geht jetzt eigentlich ganz gut!8)