Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Suche] Beta-Tester für "Hämatom"

[Suche] Beta-Tester für "Hämatom"

Hallo,
    ich würde einen / mehrere Betatester für mein Projekt "Hämatom" suchen, die das Spiel nochmal auf Herz und Nieren durchtesten würden.

Zum Projekt selber:

Bei "Hämatom" handelt es sich um eine Mischung aus RPG, Horror- & Survival-Game. Man spielt den Jugendlichen Enwu Whitaker,der sich durch ein albtraumhaftes Szenario kämpfen muss. Aber dazu kommt noch mehr in der Spielevorstellung. Die Spielzeit beträgt maximal 5 Stunden - wirklich maximal. Das Spiel hat recht viele Features, u.A. komplett eigene Faces ( von XARGOTH & mir ); nur editierte Chipsetgrafiken; eigenes AKS mit mehreren Waffen + Alternativ-Combo-KS; einen Mord, den man aufklärt; ein Saw-Szenario; eine 2-teilige Story ( dazu mehr in der Spielevorstellung ); 'ne Gerichtsverhandlung~; das Wirt-System, das 3 zusätzliche Chars spielbar macht.

Hier noch ein paar Screens:

Interessenten melden sich bitte bei mir ( PN, oder ICQ: 416512430 ) oder hier im Thread. Das Gröbste hab' ich bereits entbuggt, aber der Teufel steckt
    halt nun mal im Detail. =D. Zeitdruck gibt's beim Testen keinen, aber ich werd' schon mal nachfragen, wenn nach 8 Wochen kein Beta-Bericht da ist. Dann schon mal im Voraus Danke.

Du hast nach mir gerufen ?

*Melden tuh* Bin schon fertig mit dem Beta-testen von Mizar, daherr denk ich kann ich mich wieder zur verfügung stellen, mir ist im moment sowieso langweilig, dann hab ich wenigstens was zu tuhen .

Ich könnte auch Betatesten. Bin zurzeit eh den ganzen Tag zuhause und langweil mich eh nur.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich melde mich auch zum Betatesten!
    Hab zwar nicht viel erfahrung damit, aber ich mag es bugs zu finden!

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch zum Betatesten!
    Hab zwar nicht viel erfahrung damit, aber ich mag es bugs zu finden!
    Vielen Dank, Link dürfte im Postfach sein. (=
    Anyone?

Ich hätte auch Interesse am testen ^^

Dieses mal kannst du auf mich zählen