Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Duke liegt im Sterben

  1. #1

    Der Duke liegt im Sterben

    Nach mittlerweile 12 Jahren Entwicklungszeit und mehreren Enginewechseln schien es dieses Jahr mit dem Herzog zu klappen, verkündete 3DReals doch einen Meilenstein. Nun scheint es trotzdem zu Ende zu gehen

    Der Duke stirbt!

  2. #2
    Wer noch an ein Release von Duke Forever geglaubt hat muss seeeehr naiv gewesen sein.
    Mich wunderts, dass 3DReamls noch so lange gelebt hat. Ausser Max Payne und Prey haben sie doch seit 2000 nichts mehr rausgebracht, was Geld in die Kassen spülen könnte.

  3. #3
    Hihi. Schade eigentlich. Die sollten Duke Nukem Forever an eine andere Spieleschmiede verkaufen, vielleicht wird dann noch was draus. Oder einfach den gesamten Source + Materialien unter die GPL stellen. DANN kommt aufjedenfall was raus. Früher oder später.

  4. #4
    How can you kill that which has no life? nton:

  5. #5
    mmmh gerne denke ich an Duke 3D zurück aber Forever, das sprach mich nicht sonderlich an.

    Und man weiß nicht was das Unternehmen noch so rausgebraucht hat, was hier nie erschienen ist.

  6. #6
    Das war's dann wohl: It's done.

    Dann geh ich jetzt mal aus Solidarität wieder den ersten spielen, immer noch ein starkes Ding. Bin mir sicher, der Duke wird sich irgendwann wieder aus der Asche erheben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •