Ich habe ein kleines Problem mit der KI.

Als ich neulich nach Ebenherz kam, wunderte ich mich schon, warum auf einmal die 'Kampfmusik' ertönte. Als ich den Hauptmann der Wache ansprechen wollte, bekam ich auf einmal die Meldung 'Dieser Character kämpft gerade'. Kurz darauf ging das Theater auch schon los. Alle in der Nähe befindlichen Wachen gingen auf mich los, als ich Ebenherz endlich zu Fuss verlassen konnte, zog ich einen wahren Rattenschwanz von Wachen hinter mir her, die mir alle ans Leder wollten. Ich habe mich daraufhin wegteleportiert, etliche Ingame-Tage gewartet und bin erneut dahin - keine Änderung, alle waren immer noch sauer auf mich.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, habe nichts Böses getan O, kein Kopfgeld und auch sonst nichts. Ich hatte schon vor, mich nackig dahin zu begeben (w/gestohlener Gegenstände) und mich verhaften zu lassen, geht aber nicht, da mir die Jungs und Mädels ja gleich an die Gurgel gehen.

Wie schaffe ich es jetzt, daß man mich wieder als den lieben Kerl sieht, der ich doch bin. Ein Massaker will ich wirklich nicht veranstalten, da sind bestimmt 1 oder 2 Leute dabei, die ich später noch brauche.