Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Windows 7 RC - Bin begeistert

  1. #41
    Ich betreibe momentan die 64-Bit-Version von Windows 7 parallel zur 32-Bit-Version von Vista und sie gefällt mir ausnehmend gut. Ein unangenehmes Problem habe ich allerdings und ich komme auf keine Lösung: Der Treiber meiner X-Fi hat nicht das mir von Vista bekannte durchgestylte Aussehen, sondern nur ein minimalistisch gehaltenes Fensterdesign. Das wäre ja im Prinzip nicht schlimm, nur finde ich nirgends eine Option, um die Wiedergabe des Mikrofonsounds auszustellen. Es nervt ganz gewaltig, sich immer selbst im Kopfhörer zu hören, wenn man spricht. Ist die Option vielleicht irgendwo versteckt oder muss ich notgedrungen warten, bis eine neue Treiberversion erscheint?

  2. #42
    Grade eben die Installation abgeschlossen. Abgesehn davon, dass ich ne Zeit gebraucht hab Platz freizuschaufeln, hab ich noch nie so ne fixe Windows Installation gesehn. Würde das XP irgendwas ausmachen, wenn ich Tools wie ICQ usw einfach aus Platz gründen an den selben Pfaden installieren? Das sich quasi XP und 7 die Ordner teilen.

  3. #43
    Einige Anwendungen wirst du doppelt übereinander installieren müssen (damit beide Windowse die passenden Registry-Einträge haben) und die Einstellungen werden im Regelfall nicht zwischen den Windowsen geteilt werden (da XP und 7 die userspezifischen Anwendungsdaten unterschiedlich organisieren). Ansonsten sollte nichts dagegen sprechen.

  4. #44
    Jo ging mir genauso, MSN und VLC musste ich nochmal neu installieren.
    Aber es ist toll, stabiler als die Beta und flotter vor allem.

    Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt und vor allem wie die Treiber alle kommen. :d

  5. #45
    kann mir jemand sagen, wie ich ICS aktiviere damit ich wieder mit meiner 360 online komm? Und müsste ich den PC damit nich auch als MediaCenter verwenden können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •