mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Eine Stunde Fahrt heißt in Berlin, dass es immer noch in Berlin ist. Im Prinzip in die U-Bahn steigen, einmal umsteigen, da sein. Hier in der Hauptstadt haben wir andere Dimensionen
    Nicht nur in der Hauptstadt mein Süsser; in Hamburg ist das ebenso. (über) Eine Stunde mit Bus/Bahn rumfahren ist für mich tagtäglicher Standard.

Nachdem mir erst son unterbelichteter GameStop Mitarbeiter weiß machen wollte,
    dass ich mir Platin vorbestellen muss, ums zu kriegen, hab ichs am Ende doch noch gratis erhalten

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Nachdem mir erst son unterbelichteter GameStop Mitarbeiter weiß machen wollte,
    dass ich mir Platin vorbestellen muss, ums zu kriegen, hab ichs am Ende doch noch gratis erhalten
    Wen kümmert schon ein Shaymin? Lucario ist der einzige Grund, sich die neuen Pokemon Spiele zu kaufen.

Mich kümmert ein Shaymin
    Und mein Riolu ist immernoch auf Lv. 1, sollte es vielleicht mal entwickeln *hust

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wen kümmert schon ein Shaymin? Lucario ist der einzige Grund, sich die neuen Pokemon Spiele zu kaufen.
    UND PACHIRISU!!! ;___;

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Weg mit dem Post -.-
    Geändert von Arche (18.05.2009 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    So meine lieben, hab für diejenigen die es gerne mal hören würden meine Top7 der "The Baseballs" - Lieder in einem Ordner hochgeladen =) Wer sie nicht kennt: Die Band macht 50er Jahre Rock n Roll nur eben mit modernen, relativ beliebten Songs
    Wat, aber ist das nicht illegal, die hochzuladen? D:

@ Schweinegrippe: Schweinegrippe != Schweinepest. >_<

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Damit eben nicht auffällt, dass es sich dabei um DIESE handelt und man sich in Erinnerung ruft, dass diese ja als ungefährlich für den Menschen angepriesen wurde.
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Schweinegrippe: Schweinegrippe != Schweinepest. >_<
    Dann war das, was in den Nachrichten (oder einer Reportage, bin nicht mehr sicher) war, nämlich daß es der selbe Erreger ist, also Unsinn. Gut zu wissen, daß die sich so prächtig informieren.
    Mal durch die Wikiartikel lesen.

Wat, aber ist das nicht illegal, die hochzuladen? D:
    Nicht wenn man die Original CD besitzt ^^
    Ausserdem habe ich sie nur hochgeladen um die Adresse vom Forum zu kopieren damit ich sie auf meinem anderen Notebook hören kann ^^ Kann ich nichts für das ihr auch darauf zurückgreifen könnt

Nicht wenn man die Original CD besitzt ^^
    Ausserdem habe ich sie nur hochgeladen um die Adresse vom Forum zu kopieren damit ich sie auf meinem anderen Notebook hören kann ^^ Kann ich nichts für das ihr auch darauf zurückgreifen könnt
    Du weißt schon, dass, wenn jemand die darauf aufmerksam macht, das Forum ziemlich am Arsch ist? XD

Und wieso solltest du die Dateien verbreiten dürfen, wenn du die Original-CD besitzt? o_o

Für solche Fälle kann ich übrigens folgende Kombination empfehlen:

Kulli => URL => auf die Hand schreiben.

Du weißt schon, dass, wenn jemand die darauf aufmerksam macht, das Forum ziemlich am Arsch ist? XD

Und wieso solltest du die Dateien verbreiten dürfen, wenn du die Original-CD besitzt? o_o

Für solche Fälle kann ich übrigens folgende Kombination empfehlen:

Kulli => URL => auf die Hand schreiben.
    Arg, Miesmacher XD
    Ich nehm den Link weg XD

Arg, Miesmacher XD
    Ich darf das, dafür bin ich hier. XD

Zitat Zitat
    Ich nehm den Link weg XD
    Dein Glück, dass ich ihn (bewusst) nicht mit zitiert habe.

Soo... nach längerer Abwesenheit treibe ich mich auch mal wieder im Forum herum.

Welche weltbewegenden Dinge habe ich denn so verpasst? Bin gerade zu faul die ganzen Themen durchzuwühlen, weil das schon 'ne Menge ist.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Soo... nach längerer Abwesenheit treibe ich mich auch mal wieder im Forum herum.

Welche weltbewegenden Dinge habe ich denn so verpasst? Bin gerade zu faul die ganzen Themen durchzuwühlen, weil das schon 'ne Menge ist.
    Arche hat sein Penis verloren

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    UND PACHIRISU!!! ;___;
    Ist das Eichhörnchen in Brawl? Nein, nur Lucario ist in Brawl.

"Watch the power of Aura! HUUUUUUAAAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH!!!!!!"

Und die Schweinegrippe hiess früher mal Schweinepest? Die Schweinepest greift innere Organe an. Die Schweinegrippe allerdings greift die Atemwege und die Lungen an. Wie eine Grippe eben.

Stichworte