mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Viddy, ich fände es übrigens deutlich cooler, wenn Du die Songs auch noch ein wenig kommentieren würdest. Mit Video wäre natürlich optimal, aber audio-only wäre auch schon was. So wie eine kleine wöchentliche Show.
    Behalte ich im Hinterkopf

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie klingt "Sekretär in Ausbildung" nicht allzu... erstaunlich.
    Ausbildung ist Ausbildung. =0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fuck yeahr!

Nennt mich Sekretär, Fremdsprachensekretär... in Ausbildung. 8)
    Glückwunsch. Wo findet denn deine Ausbildung statt und weißt du schon, was auf dich zu kommt?

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Wo findet denn deine Ausbildung statt und weißt du schon, was auf dich zu kommt?
    Friedrich-List Schule, irgendwo in Berlin. Muss ca. ne Stunde hinfahren.

Und meinen Unterrichtsplan hab ich verlegt. Aber irgendwie auch Sport, Praxisarbeit, Spanisch, Deutsch und Englisch. Und Rechnungswesen.

Leon der Pofi Gast
    glückwunsch byder. hoffentlich wirst du mit dieser entscheidung glücklich
    eine stunde fahrt, ist doch happig. wirst du nun immer pendeln, oder wirst du dir eine wohnung nehmen? ich weiß noch als ich meine ausbildung absolvierte, musste ich 4 jahre lang, einmal jeden freitag 4 stunden mit dem zug fahren, in einer jugendherberge übernachten, freitags schule, am abend wieder in der herberge übernachten, samstag wieder von 8 bis 18 uhr schule und dann wieder 3 stunden endlich nach braunau fahren. dann war ich ein einhalb tage zu hause in braunau und bin dannach wieder nach steyr in die arbeit gependelt, war unter der woche bis donnerstag in steyr und dann gings wieder nach salzburg

ich bin so froh, dass ich diese jahre hinter mir habe, kanns keinem sagen

Ich bleib mit Sicherheit zuhause wohnen. ^^

Naja, wer weiß, ob ich dann nicht doch Abitur mache.
    Wird nur schwer, da unsere Französischlehrerin senil ist.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eine stunde fahrt, ist doch happig. wirst du nun immer pendeln, oder wirst du dir eine wohnung nehmen?
    Eine Stunde Fahrt heißt in Berlin, dass es immer noch in Berlin ist. Im Prinzip in die U-Bahn steigen, einmal umsteigen, da sein. Hier in der Hauptstadt haben wir andere Dimensionen

Kostenlose Musik und prügeleien sind auch mitdrin da kann so eine fahrt schon zu ein Erlebnis werden!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Eine Stunde Fahrt heißt in Berlin, dass es immer noch in Berlin ist. Im Prinzip in die U-Bahn steigen, einmal umsteigen, da sein. Hier in der Hauptstadt haben wir andere Dimensionen
    Das lustige ist halt, dass egal wo man hinwill, man meistens immer ne Stunde braucht. :0

Das lustige ist halt, dass egal wo man hinwill, man meistens immer ne Stunde braucht. :0
    Nicht wenn man so zentral wohnt, wie ich

Aber es stimmt schon, eine Stunde innerhalb von Berlin ist keine Entfernung

Leon der Pofi Gast
    jaja, ich komme halt vom lande, da reite ich noch auf ner kuh zur arbeit

ein ferner bekannter, hat eine lustige spam mail bekommen.
    der inhalt ist interessant

Friedrich-List Schule, irgendwo in Berlin. Muss ca. ne Stunde hinfahren.

Und meinen Unterrichtsplan hab ich verlegt. Aber irgendwie auch Sport, Praxisarbeit, Spanisch, Deutsch und Englisch. Und Rechnungswesen.
    Urgs. Viel Glück. x.x Und herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich wirst du damit auch glücklich. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, wie jemand mit Rechnungswesen glücklich werden kann. ;_;

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nicht nur in der Hauptstadt mein Süsser; in Hamburg ist das ebenso. (über) Eine Stunde mit Bus/Bahn rumfahren ist für mich tagtäglicher Standard.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Panik der Schweinegrippe wegen nicht. Seit Wochen lese ich, dass Krisensitzungen gehalten werden, dass Impfungen wohl leider bald aus sein werden und so weiter und so fort.
    Hier in Schweden gibt's bis jetzt zwei bestätigte Fälle der Schweinegrippe und die Tödlichkeitsrate liegt bei vier Promille, 0.4%. Für mich klingt das nicht schlimmer als die halbjährlich auftretende Magendarmgrippe oder sonst eine Grippe.

Nachdem mir erst son unterbelichteter GameStop Mitarbeiter weiß machen wollte,
    dass ich mir Platin vorbestellen muss, ums zu kriegen, hab ichs am Ende doch noch gratis erhalten

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Nachdem mir erst son unterbelichteter GameStop Mitarbeiter weiß machen wollte,
    dass ich mir Platin vorbestellen muss, ums zu kriegen, hab ichs am Ende doch noch gratis erhalten
    Wen kümmert schon ein Shaymin? Lucario ist der einzige Grund, sich die neuen Pokemon Spiele zu kaufen.

Mich kümmert ein Shaymin
    Und mein Riolu ist immernoch auf Lv. 1, sollte es vielleicht mal entwickeln *hust

Wen kümmert schon ein Shaymin? Lucario ist der einzige Grund, sich die neuen Pokemon Spiele zu kaufen.
    UND PACHIRISU!!! ;___;

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Weg mit dem Post -.-
    Geändert von Arche (18.05.2009 um 17:21 Uhr)

Ich versteh die Panik der Schweinegrippe wegen nicht. Seit Wochen lese ich, dass Krisensitzungen gehalten werden, dass Impfungen wohl leider bald aus sein werden und so weiter und so fort.
    Hier in Schweden gibt's bis jetzt zwei bestätigte Fälle der Schweinegrippe und die Tödlichkeitsrate liegt bei vier Promille, 0.4%. Für mich klingt das nicht schlimmer als die halbjährlich auftretende Magendarmgrippe oder sonst eine Grippe.
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso die Schweinepest seit neustem auch so einfach auf Menschen übertragbar ist? Früher hieß es, daß die Chance, daß ein Mensch sich damit ansteckt, unheimlich gering ist und heute wird Pandemie! Pandemie! gerufen.

Und wieso heißt es eigentlich jetzt auf einmal Schweinegrippe und nicht mehr Schweinepest? Ist das Wort Pest politisch inkorrekt geworden oder wie?

Stichworte