Naja...Wenn du Kellogs Smacks gegessen hast und später pinkeln gehst, duftet dein Urin danach xD
Hatte Zabu davon erzählt und iwie können wir das nicht vergessen ^^"
Wir sollten einen Brief an Kellogs schicken mit der Anfrage auf Zuschrift einer genauen Aufstellung der enthaltenen Materialien in ihren Smacks ^^"
Ich achte eig auch nicht drauf... ABER... Ich bin ein X-Men...oder so xD"
Endlich mal wieder ein Thema im QFRAT das Zabu und micht interessiert ^^"
Weltfrieden ...*pups*... Massenvernichtungswaffen ... *pups*
Smacksgeruch im Urin... *important*![]()
Wtf. o__o Das ist krank. Vor zwei Wochen noch oder so war ich am Überlegen, ob ich das Thema hier mal anbringen sollte, aber hab mich dann doch nicht getraut.
Naja, nun, wo ihr beiden kranken Tiere diese gewisse Grenze hier schon überschritten habt... Mir ist das auch schon immer aufgefallen. Schon damals, als ich'n Kind war. Ist aber echt gut, zu wissen, dass ich doch kein Krüppel bin und es normal ist.
Übrigens, kommt's mir nur so vor oder wird der Urin durch Smacks auch heißer? Also, ich hab mir nicht auf die Hand gepinkelt. Nicht diesmal. Aber dampft er nicht viel stärker?
Yay, das letzte Bisschen Niveau verdampft sich...
Du urinierst Dampf?
Ich kann mirvorstellen, dass es einige Vorteile mit sich bringt, aber tut das nicht weh?
Fühl mich beschissen und bin vor zwei Stunden aus dem wohl seltsamsten Fiebertraum seit langem aufgewacht. Immerhin war ich für kurze Zeit Spiderman und konnte Dämonen beschwören, während Leute ihre Suchscheinwerfer auf mich richteten.
Du bist krank o_O"
Du hast die Grenze des guten Smacks- Geschmacks überschritten mein Freund
Also...Smacks...Dampf....mhhh...Dampf
Da ich selten den Agregarzustand meines Urins wechsel, kann ich deine These leider nicht bestätigen, aber ich werde es next Time austesten ^^"
Dann würde es schliesslich noch viel smackiger im Bad duften und das wünchen wir uns doch alle, oder? xD
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com